Erstaunlich

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Erstaunlich

Back to the maps: The Settlers 3 » Reconquista

Pages: 1

fighty
#1
07-04-2022 17:03
Posts: 3592

Erstaunlich

was nur wenige Änderungen an einer Map für den Spielverlauf bringt.
Ein kleines Schiffchen am Anfang macht diese Map auch für weniger versierte Spieler machbar UND man ist schneller = weniger Staugefahr.

Krummehaenger
#2
14-04-2022 18:35
Posts: 267

Das Schiff macht es natürlich sehr einfach
ansonsten scheinen sich die Gegner ähnlich/gleich zu entwickeln
wie auf der original map

grüße

Octavianus
#3
20-04-2022 16:16
Posts: 39

Absturz

immer wenn ich den grünen römer das erste mal angreife stürzt das komplette spiel ab

der screenshot ist zum zeitpunkt des 3. Absturzes

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEin9QSamgxmApetzb?e=iwwX2W

es ist immer wiederholbar

This posting has been edited by Octavianus: 20-04-2022 at 16:22.

fighty
#4
20-04-2022 17:47
Posts: 3592

Posted by Octavianus:
immer wenn ich den grünen römer das erste mal angreife stürzt das komplette spiel ab

der screenshot ist zum zeitpunkt des 3. Absturzes

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEin9QSamgxmApetzb?e=iwwX2W

es ist immer wiederholbar



Absturz hatte ich bei dieser Map nicht. Aber wenn du von einem Save startest der bereits intern einen Fehler hat wird sich dieser immer wiederholen.
Da hilft dann nur noch mal von vorn anfangen.
Leider....

Octavianus
#5
23-04-2022 14:11
Posts: 39

es ist vollbracht

hallo fighty,
nach zehn stunden und einer KK über 1100 ist es hell geworden. aber nur durch die vernichtung des gelben. was aber bestimmt wieder zum stau führt, am sumpf.

danke für den langen spielspass und die super map auch wenn ich zum anfang das ein oder andere problemchen hatte.

octavianus

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEiwQO5z1nn6WV5qYa?e=D2A1N5

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum