Gesundes Neues Jahr und neues Feature im Spiel !

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Gesundes Neues Jahr und neues Feature im Spiel !

Back to the maps: The Settlers 3 » fighty-Tower-orig

Pages: 1

fighty
#1
04-01-2022 22:13
Posts: 3587

Gesundes Neues Jahr und neues Feature im Spiel !

An alle Spieler und Mapper meine besten Wünsche zum neuen Jahr und auf das wir gesund durch 2022 kommen !

Habe ich doch kurz vor Jahresende ein neues S3 Feature entdeckt. Was also schöner als zum Jahresanfang eine Serie mit diesem neuen Feature zu beginnen. Wenn man ein Spiel mit einem fighty-Tower vor sich hat muss man saven saven saven. Erst nach einer Weile sieht man wo der Bock grast.... und man will ja nicht von ganz vorn beginnen.
Diese Map ist die ich weis nicht wievielte Version bis das einiger maßen über die Bühne ging. Vielleicht vom Mappen her mehr anspruchsvoll als zum Spielen ... aber die Erfahrung wächst.

Viel Spaß & Erfolg !

0815
Guest
#2
05-01-2022 18:13

voll krass

Unser Turm ist groß, nicht klein,

wir dürfen raus, der Feind nicht rein.

fighty
#3
06-01-2022 15:36
Posts: 3587

Posted by 0815:
Unser Turm ist groß, nicht klein,

wir dürfen raus, der Feind nicht rein.



Er hat die Map schnell & klug erfasst
dabei das Feature auf den Punkt gebracht !

g
Guest
#4
07-01-2022 11:11

Chwilę mi zajęło aby znaleźć sposób na "zablokowanie" dostępu do wieży.
Potem już było standardowo.
Fajna mapa

g
Guest
#5
07-01-2022 11:11

It took me a moment to find a way to "block" access to the tower.
Then it was already normally.
A nice map

bajas
#6
08-01-2022 13:35
Posts: 480

Hi Fighty,

Dankeschön für spielspass, gesundheit und ein guten rutch.

Drei mahl umstart, weil man der beste taktik ausfinden, und Grosses stau
verhindert.

Mein beste Zeit, ca. 6 stunden, aber sehr Gemütlich.

Senden VG von
bajas.

gandalf15
Guest
#7
19-01-2022 21:35

Bahnof

Hiho

Danke für die Map, bis ejtzt habe ich Sie aber nicht verstanden

Ausser das der grosse Tower den Weg blockiert und ich Ihn nicht verteidigen kann verstehe ich es nicht.

Ich habe angefangen mit dem Laboratorium Eisen zu gewinnen. Aber ich weiss nicht wohin mit dem Gold, da ich kein Platz für Lager habe.

Irgendwie will der Groschen nicht fallen. Irgendwelche Tipps ohne den Spass zu nehmen?

Vielen Dank

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum