vielen, vielen Dank

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » vielen, vielen Dank

Back to the maps: The Settlers 4 » Paradies 673

Pages: 1

Legato
Guest
#1
30-12-2021 10:01

vielen, vielen Dank

Hallo Renate,

ich möchte mich jetzt auch mal für die vielen tollen Maps, die Du mir und allen anderen hier geschenkt hast und weiterhin schenkst, bedanken! Bitte mach weiter so (für mich jedes mal ein Highlight, wenn ich sehe, es gibt ein neues Paradies), bleib gesund und komm gut in's neue Jahr!

Alles Gute aus München

Legato

RR
paradiesisch
#2
30-12-2021 18:00
Posts: 4126

Hallo Legato!
Dankeschöööööön Ich freue mich sehr, dass Dir die Maps so gut gefallen
Dankeschön, ich geb mir Mühe ... auch Dir für das kommende Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße nach München
Renate

Timbu
#3
31-12-2021 02:34
Posts: 38

Huhu,

na das ist doch nochmal eine Überraschung


Herrlich so geht die Nacht doch noch rum

Ich wünsche dir einen guten Beschluß und natürlich alles alles Gute im neuen Jahr

Und sexy Oma du liest ja immer mit Auch dir alles gute im neuen Jahr


Und allen anderen die hier immer fleißig zoggen selbstverständlich auch.

Euer
Timbu

Prostneujahr
Guest
#4
31-12-2021 10:37

Knalleffekt

Hi Renate,

leider hatte ich nach massiven Angriffen die ich abweheren konnte mittendrin einen FE, ohne dass ich selber was gemacht habe. Vielleicht doch zuviele Gegner auf einmal?

Ein gesundes neues Jahr

RR
paradiesisch
#5
31-12-2021 17:34
Posts: 4126

Hallo Timbu!
Dankeschön ... ich wünsche Dir für 2022 alles Gute und
liebe Grüße
Renate

Hallo Knalleffekt!
Das ist schade ... ich hatte zum Glück keinen einzigen FE ... weder im NM noch im LM.
Dankeschön ... Dir auch alles Gute
und liebe Grüße
Renate

stolle
#6
31-12-2021 22:47
Posts: 72

Hallo Renate,

auch von mir vielen, vielen Dank für deine tollen Maps.

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe auf weitere Paradiese.

Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#7
01-01-2022 17:18
Posts: 4126

Hallo Stolle!
Gern geschehen
Dankeschön ... ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches und gutes Jahr
Liebe Grüße
Renate

superich
Guest
#8
01-01-2022 17:39

Vielen lieben Dank

Liebe Renate, ich melde mich nich oft, bin aber ein begeisterter Anhänger deiner Karten. Zum Jahreswechsel möchte ich mich den vielen anderen Spielern anschließen, die deine Karte genauso begeistert spielen wie ich selbst. In dem Sinne ein Schönes neues Jahr und noch viele abwechslungsreiche Karten von dir.
Liebe Grüße

Uwe aus Hamburg

Flower
#9
01-01-2022 17:55
Posts: 299

Liebe Renate,

auch ich möchte mich bei dir für die vielen tollen Maps bedanken und wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

LG, Flower

RR
paradiesisch
#10
02-01-2022 06:22
Posts: 4126

Hallo Uwe!
Ich freue mich sehr, dass Du meine Maps so gerne spielst
Ich wünsche Dir für das heurige Jahr alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüße nach Hamburg
Renate

Hallo Flower!
Dankeschöööööööön Ich freue mich, dass Du sie nach wie vor gerne spielst.
Auch Dir für heuer ein gutes und erfolgreiches Jahr.
Liebe Grüße
Renate

HelmutG
#11
02-01-2022 09:25
Posts: 18

Es ist vollbracht

Huih da ging mal wieder die Post ab. Leichter wurde es durch die Rampe, die nicht zu 100% hielt aber doch eine echte Hilfe war. Und dass ich einen Platz auf dem ehemaligen Gelände des Blauen eine Stelle gefunden habe, eine Werft zu bauen, später noch eine weitere beim nächsten. Mit dieser kleinen Flotte habe ich dann die Gegner von hinten aufgewickelt.

Die liebe Renate und allen anderen ein gutes 2022
Helmut

RR
paradiesisch
#12
02-01-2022 18:05
Posts: 4126

Hallo Helmut!
Gratulation zum Sieg
Dankeschön ... ich wünsche auch Dir alles Gute für heuer.
Liebe Grüße
Renate

Prunkwinde
#13
04-01-2022 03:03
Posts: 10

Liebe Renate,

Erst einmal wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr!

Nachdem ich die beiden letzten Paradiese eher leicht fand, habe ich dieses anfänglich nicht zu ernst genommen... und bin im ersten Versuch prompt gescheitert. Die böse Überraschung nach 2 Stunden hatte mich total am falschen Fuß erwischt, als dann die halben Angreifer nicht mehr an der Rampe vorbei liefen. Die Axtis haben mich letztlich erledigt.

Der 2. Versuch klappte dann, weil ich entsprechend besser vorbereitet war.

liebe Grüße aus Salzburg
Walter


ps: von Paradies 100 bis zu diesem habe ich übrigens alle gespielt (und nur wenige davon nicht geschafft)

Ganz vielen dank für deine vielen Karten!

RR
paradiesisch
#14
04-01-2022 17:47
Posts: 4126

Hallo Walter!
Dankeschön ... Ich wünsche Dir auch ein glückliches und erfolgreiches Jahr
Super, dass Du es nochmals versucht hast und dann siegreich warst
Ich freue mich sehr, dass Du meine Maps so magst.
Liebe Grüße nach Salzburg
Renate

Kae
#15
06-01-2022 20:41
Posts: 143

Danke ...

.. liebe Renate. Meine Schiffchen sind erfolgreich ins große Meer gestochen.
Ein schönes neues Jahr in die Siedlerrunde.
Dicken Knuddel an dich Tim :-*

RR
paradiesisch
#16
07-01-2022 17:25
Posts: 4126

Hallo Kae!
Es freut mich, dass Du einen Lösungsweg gefunden hast und siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#17
08-01-2022 16:19
Posts: 372

Tja... Entweder habe ich falsch oder zu kompliziert gedacht, jedenfalls hatte ich keine Chance... Schon seit letztem Jahr wurde ich permanent überrannt....
Jetzt habe ich die Halbinsel mit der Rampe hinter mir dicht gemacht. Das sieht zwar furchtbar aus und ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders, aber nun geht es voran. Ruckelnd, aber immerhin.

Ein schönes Neues wünsche ich auch noch.

RR
paradiesisch
#18
08-01-2022 18:47
Posts: 4126

Hallo Styrbjoern!
Hm! Eigenartig, bei mir hats einwandfrei geklappt. Gut, dass Du eine Lösung fürs Erste gefunden hat.
Dir auch noch alles Gute.
Liebe Grüße
Renate

boleros
#19
11-01-2022 09:56
Posts: 12

Tolle Map

Vielen Dank für diese Map
Hat viel Spaß gemacht )
boleros

RR
paradiesisch
#20
11-01-2022 18:04
Posts: 4126

Hallo boleros!
Das freut mich
Liebe Grüße
Renate

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum