Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk

Back to the maps: The Settlers 4 » Paradies 672

Pages: 1

stolle
#1
24-12-2021 09:31
Posts: 72

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk

Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
LG Stolle

Flower
#2
24-12-2021 10:21
Posts: 299

Liebe Renate,

ich schließe mich meinem Vorredner an und bedanke mich für das schöne Weihnachtsgeschenk!
Ich wünsche die frohe und gesunde Festtage!

LG, Flower

RR
paradiesisch
#3
25-12-2021 06:14
Posts: 4126

Hallo Stolle!
Gern geschehen ... auch ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Siedeln.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Ich hoffe, Dir gefällt dieses "Weihnachtsgeschenk" denn es gibt keinen Umtausch
Ich wünsche auch Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und
liebe Grüße
Renate

seeschwalbe
#4
25-12-2021 14:39
Posts: 412

Siedler 672

Hallo Renate!
Ich hätte nicht gedacht,das ich mich auf meine alten Siedlertage
noch mal auf Abenteuerreisen begeben werde. Aber mit meinem neuen
Schiff " Acer Nitro " geht es! Also fangen wir an,los gehts!
Ich wünsche Dir und Allen Siedlern wunderschöne Weihnachten!
Seeschwalbe

RR
paradiesisch
#5
25-12-2021 16:26
Posts: 4126

Hallo Seeschwalbe!
Gratulation zum Acer Nitro ... und fürs Siedeln ist man nie zu alt
Dankeschön ... auch Dir schöne Weihnachten und viel Spaß
Renate

0815
Guest
#6
25-12-2021 16:41

Vielen Dank

Hallo Renate,

vielen lieben Dank für die vielen tollen Maps! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und hör bitte bloß nicht auf zu mappen!

Liebe Grüße

Mark

RR
paradiesisch
#7
25-12-2021 17:01
Posts: 4126

Hallo Mark!
Ich freue mich sehr, dass Dir die Maps noch immer gefallen Dankeschön und auch Dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2022.
Liebe Grüße
Renate

Timbu
#8
25-12-2021 19:57
Posts: 38

Hey Renate,

hat nicht mit gerechnet.

ich sage nur Yippiiiiiie


doch a weng Abwechslung von der buckligen Verwandtschaft

danke dir

Und vor allem frohe und besinnliche Weihnachten


Boun Natale

Tim

RR
paradiesisch
#9
26-12-2021 18:48
Posts: 4126

Hallo Tim!
Na ja, zu Weihnachten und keine Überraschung
Viel Spaß beim Spielen und ebenfalls frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Renate

MilkShake
#10
28-12-2021 08:08
Posts: 3

Dankeschön!

Danke für die vielen tollen Maps. Habe mich entschieden, alle deine Maps zu spielen. Eine nach der anderen. Bin jetzt beim Paradies 401. Macht enorm viel Spass

Gruss
MilkShake

RR
paradiesisch
#11
28-12-2021 17:14
Posts: 4126

Hallo MilkShake!
Dankeschön Ich hoffe, Du hast noch viel Spaß an den nächsten "paar" Maps ... grins.
Liebe Grüße
Renate

HelmutG
#12
29-12-2021 10:54
Posts: 18

Was für eine epische Schlacht

Hallo Ihr Alle,
ich bin leider erst nach den "Tagen" dazu gekommen, diese Map zu spielen. Ei wie fein. Ich dachte: Ha ein Weihnachtsgeschenk von der Renate, das wird ein lustiges Raufen, ein einfache Map, irgendwo in einer Ecke steht ein Happy Xmas oder sowas und nach zwei bis drei Stunden sind alle Schlachten gewonnen.

Pustekuchen!

Nach zwei bis drei Stunden ging es erst so richtig rund, die Angreifer kamen in Scharen, selbst die Rampe bröckelte leicht (war aber nie wirklich in Gefahr). Keine Chance rauszukommen. Doch dann - ein Wunder - ließ der Ansturm plotzlich nach und mein Aussturm begann ... nach einigen weiteren Stündchen dann der Sieg!

brandy5
#13
29-12-2021 12:47
Posts: 21

Hallo Renate,
ich habe diese Map zwar noch nicht gespielt weil ich z.Zt. noch ältere Maps von dir durchspiele aber einen schönen Jahresabschluß und dann ein gutes und spielfreudiges Jahr möchte ich dir trotzdem schon wünschen. Ich spiele deine Maps immer wieder gerne, auch mehrmals um verschiedene Techniken zu probieren. Komme dadurch nicht immer mit bei dem Tempo welches du für neue Maps vorlegst.
Also Danke für dein Engagement und alles Gute für 2022

Grüße
Peter alias brandy4
Siedler-Spieler seit 200 ? Jedenfalls seit Siedler 3

Kae
#14
29-12-2021 13:48
Posts: 143

Da ist die...

... Oma in der Siedlerschlacht.
Da du mir keine Möglichkeiten gegeben hast, liebe Renate in See zu stechen, bin ich auf Söckchen erst einmal nach weiß gedabbelt. Der lila Gegner war einfach, leider hatte ich einen FE als ich nach dem Blauen wollte.
Also mach ich da jetzt (hoffentlich) weiter.
GLG an alle aus dem Siegerland und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.

RR
paradiesisch
#15
29-12-2021 18:02
Posts: 4126

Hallo Helmut!
... schön, dass Du ein wenig beschäftigt warst
Liebe Grüße
Renate

Hallo Peter!
Das freut mich, dass Du so gerne die "Paradiese" spielst.
Dankeschön für die lieben Wünsche fürs 2022er
Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs und im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
Ich hoffe, Du warst schon siegreich.
Dankeschön ... Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im 2022er.
Liebe Grüße
Renate

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum