Heimkehrer gut angekommen

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Heimkehrer gut angekommen

Back to the maps: The Settlers 3 » Heimkehr IV Blau

Pages: 1

Dscheiar
#1
06-12-2021 12:12
Posts: 394

Heimkehrer gut angekommen

Hallo Pierre,
Gratulation zu Deiner Super-Kampagne, bin soeben mit Nummer IV fertig geworden.
Von I bis IV schöne Steigerung des Schwierigkeitsgrades mit veränderten Zugängen zur Insel im NO, die sich von I bis III per Schiff auch sehr gut als Goldlager eignete. Lediglich in IV ging da nix mehr, aber mit den massenhaft vorhandenen Flitzebögen (mit den Frachtern beigeschafft.) ließ sich meine Bastion gegen die ständigen Angriffsversuch von hellblau, orange und grün locker verteidigen, man musste sie nur ständig im Auge behalten. In allen 4 Varianten sorgte ein Lockturm dafür, dass das Gebiet meines blauen Verbündeten nicht erweitern werden konnte und nach den Angriffen der Gegner auch durchlässig wurde.
Sehr gute Gestaltung der Map, ich war erstmal etwas verblüfft, dass ich immer wieder dieselbe Landschaft vorfand. Auch das Labyrinth war eine gute Idee.
Toll gemacht! Danke dafür.
Servus und schöne Grüße
J.R.

bajas
#2
06-12-2021 23:21
Posts: 480

Hi Pierre,

Dankeschön für spielspass.

Habe auch diese schöne Map gespielt, und stimme zu mitt gute

und gemütliche spielstunden dank deine gute ideen hier.

Vielen Dankeschön von

bajas.

Pierre
#3
07-12-2021 20:37
Posts: 31

Danke für das Feedback...

freut mich doch, wenn es gefallen hat.

Meine nächste Map mit neuer Landschaft soll das Labyrinth etwas mehr in den Mittelpunkt stellen. Da bin ich selber gespannt, ob das gelingt.

andihagi
#4
31-01-2022 14:18
Posts: 42

Sehr schöne Spielreihe, die Schwierigkeit passt und trotz der gleichen Karte wird es nicht eintönig!

Bravo

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum