Stress an der Uni

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Stress an der Uni

Back to the maps: The Settlers HoK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Pages: 1

Kaibaer
#1
27-11-2021 21:26
Posts: 31

Stress an der Uni

Hallo Ludwig,
ich habe ein Problem beim Bau der beiden Gebäude (Gutshof und großes Haus) bei der Universität.
Ich habe mit meinen Schützen den Turm und die beiden Banditenzelte zerstört. Dann nach dem Gespräch mit Leo die Kiste mit den Bauplänen geholt. Mit dem Gelehrten geredet und dann die beiden Ruinen zerstört. Der Bauernhof beim Feld läßt sich dann problemlos ausbauen, aber das kleine Wohnhaus neben der Uni (an der Stelle der Ruine) nicht. Der grüne Ausbaupfeil ist deaktviert. Hab schon ein Dutzend Varianten probiert, aber die 'Luxussanierung' klappt nicht.
Hast du eine rettende Idee ?

Zausel
#2
28-11-2021 06:46
Posts: 201

PN

Du hast Post

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Da kann man auch einschalten,
so oft man will,
wenn keine Birne drin ist,
bleibt’s trotzdem dunkel.
„ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. “

Zausel
#3
30-11-2021 11:37
Posts: 201

Hilfe

Undank ist der Welt Lohn!

Erwarte von mir keine Hilfe mehr.

Einfach nur ASOZIAL!!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Da kann man auch einschalten,
so oft man will,
wenn keine Birne drin ist,
bleibt’s trotzdem dunkel.
„ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. “

Kaibaer
#4
03-12-2021 18:50
Posts: 31

Danke für die Hilfe

Hallo Zausel,

ich weiß nicht, mit was ich dich geärgert habe, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen deinen PN Tip anzugehen.
Ich hab nochmal angefangen, deinen Ratschlag exakt umgesetzt und alles funktioniert wunderbar - die Uni forscht was das Zeug hält.
Vielen Dank für deine Hilfe
Kaibaer

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum