Stress an der Uni

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Stress an der Uni

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

Kaibaer
#1
27.11.2021 21:26
Beiträge: 35

Stress an der Uni

Hallo Ludwig,
ich habe ein Problem beim Bau der beiden Gebäude (Gutshof und großes Haus) bei der Universität.
Ich habe mit meinen Schützen den Turm und die beiden Banditenzelte zerstört. Dann nach dem Gespräch mit Leo die Kiste mit den Bauplänen geholt. Mit dem Gelehrten geredet und dann die beiden Ruinen zerstört. Der Bauernhof beim Feld läßt sich dann problemlos ausbauen, aber das kleine Wohnhaus neben der Uni (an der Stelle der Ruine) nicht. Der grüne Ausbaupfeil ist deaktviert. Hab schon ein Dutzend Varianten probiert, aber die 'Luxussanierung' klappt nicht.
Hast du eine rettende Idee ?

Zausel
#2
28.11.2021 06:46
Beiträge: 224

PN

Du hast Post

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Zausel
#3
30.11.2021 11:37
Beiträge: 224

Hilfe

Undank ist der Welt Lohn!

Erwarte von mir keine Hilfe mehr.

Einfach nur ASOZIAL!!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Kaibaer
#4
03.12.2021 18:50
Beiträge: 35

Danke für die Hilfe

Hallo Zausel,

ich weiß nicht, mit was ich dich geärgert habe, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen deinen PN Tip anzugehen.
Ich hab nochmal angefangen, deinen Ratschlag exakt umgesetzt und alles funktioniert wunderbar - die Uni forscht was das Zeug hält.
Vielen Dank für deine Hilfe
Kaibaer

carver2000
#5
10.09.2022 17:33
Beiträge: 55

Stress an der Uni

Habe das gleiche Problem. Das Wohnhaus lässt sich nicht erweitern.

Zausel
#6
11.09.2022 16:34
Beiträge: 224

Uni-Haus

carver Du hast PN

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

and-e
#7
28.02.2023 17:46
Beiträge: 1

hilfe

ich spiele seid langen wieder mal siedler
komme aber an der uni auch nicht weiter das hau lässt sich nicht erweitern mit der farm hat es gut geklappt

Ludwig
#8
03.03.2023 18:08
Beiträge: 439

Haus Problem

Da dürfte es eigentlich kein Problem geben, dass ist ein ganz normaler Hausbau. Es gibt da keine besonderen Bedingungen. Da hilft nur probieren. Haus noch einmal bauen (erstes abreißen) oder einen Speicherstand zurück.
Leider kann ich nicht weiter helfen.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum