Frage

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Frage

Back to the maps: The Settlers HoK » Rache

Pages: 1

Marlon
Guest
#1
19-10-2021 08:12

Frage

Wenn man die Brücke überquert hat bin ich mit meinen Helden alles abgelaufen und bin aber nicht mehr weitergekommen. Muss ich mit irgentjemand sprechen auf der anderen Seite der Brücke? (Die Banditen hatte ich schon besiegt)

TobiasLeit
#2
21-10-2021 21:31
Posts: 21

Meinst du nach der Burg von Mary de Mortfichet? Wenn du ihre Burg zerstört hast solltest du den Auftrag bekommen mit dem Bürgermeister von Hochfels zu sprechen, der steht vor dem Dorfzentrum. Du musst aber erst die feindliche Burg ausschalten, erst dann öffnet sich das Tor und es geht weiter.

LG und noch viel Spaß!
TobiasLeit

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum