friedliches Siedeln

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » friedliches Siedeln

Back to the maps: The Settlers 3 » Wettkampf

Pages: 1

MacMahoon
#1
05-09-2021 20:11
Posts: 572

friedliches Siedeln

Die Map hält was sie verspricht. Wer einmal so richtig friedlich vor sich hin siedeln will muss sie spielen.
Mir hat das ganze gefallen, danke für den Siedlerfriedlichspielspass.
Gruss MacMahoon

AbuDaif
#2
10-09-2021 10:05
Posts: 262

Hallo Gus-Gustav,
danke für die nette Amazonenkarte.
Mir hat die Karte auch Spaß gemacht, da sie gut die Vorzüge der Amazonen zeigt.
Nach 2 1/2 Std wurde die Karte hell, ja, ich habe mir Zeit gelassen, warum nicht?
Einzig schade fand ich, das die netten Priestersprüche der Amazonen , mit Ausnahme des "Karte aufdecken"-Spruchs, nicht zur Geltung kamen.
Der Asiate kam zuerst dran und dann der Römi.
Die Gestaltung der Karte war auch gut und die Kartengröße auch, vllt. kann man das mal in noch größer machen?

____________________
Gruß

AbuDaif

bajas
#3
28-09-2021 21:22
Posts: 457

Hi Gus-Gustav,

Haben gute spielspass gehabt mit dieses map.

Danke schön.

Ganz gemütliches aufbau ohne schwierichkeiten und spiel ohne stress.

Senden Viele Grüsse samt gesundheit von
bajas.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum