Schöne Karte

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schöne Karte

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » Sea battle

Pages: 1

majestix
#1
22-06-2021 19:52
Posts: 7

Schöne Karte

Vielen Dank für diese schön gestaltete Karte.
Den ersten Versuch musste ich zwar abbrechen, weil meine Soldaten alle sinnlos in einen Hafen gefahren sind, wo sie nicht gebraucht wurden. Aber das ist ja kein Problem der Karte an sich.
Im zweiten Anlauf hat das dann besser geklappt.
Einziges Manko: Die Karte ist unnötig groß, die meisten der unbewohnten Inseln braucht man gar nicht.

Hat aber unterm Strich viel Spaß gemacht!

Rai72
Guest
#2
28-08-2021 13:15

Wenn irgendwelches Personal in Häfen rumlungert, aber eigentlih woanders gebraucht wird, hilft Folgendes:
In der Nähe des Hafens ein Lagerhaus bauen, wenn dieses fertig ist, das Personal aus dem Hafen, in dem es festsitzt, auslagern, daruafhin laufen die in das Lagerhaus, je dichter dieses am fraglichen Hafen ist, je schneller geht das. Dann die Auslagerung im Hafen wieder aufheben, dann läuft das Personal wieder in den Hafen zurück, und wird verschifft.
Tur Map: Spannend, ich habe die gerade angefangen, und auf der Mittelinsel tobt gerade ein Kampf zwischen Rot, Gelb und mir, geht hin und her, Grün ist gerade ausser Reichweite, ich kann paar Steine rüberwerfen und Grün so schwächen. Ich mag es ja, wenn es hin und her geht, Schiffe und einzelne Inseln sowieso,
Also Danke für diese Map, paar Hafenbauplätze sind noch etwas nutzlos, weil ich dort nicht weiterbauen kann oder gar nicht ers einen Hafen errichten kann.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum