Ratschläge zur Map

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Ratschläge zur Map

Back to the maps: The Settlers 3 » forum/showthread_linkback_to_map

Pages: 1

MacMahoon
#1
24-07-2021 18:09
Posts: 572

Ratschläge zur Map

Auf beiden Seiten deines Landes hast du zwei Verbündetet damit du bestehen kannst sollst du diese mit möglichst vielen Bogenschützen unterstützen dabei musst du folgendes beachten; bleib mit deinen Bogenschützen im Bereich der Türme von deinen Freunden und lass sie nicht in die Riffdurchgänge vorrücken sonst gibt es durch die vielen Abwehrkämpfe in den Riffen ein Geruckel erst wenn der Feind nicht mehr so zahlreich Angreift kannst du einen Ausbruch versuchen.

g
Guest
#2
24-07-2021 18:18

Very, very fine.
When "one" map?
I'm waiting impatiently...

Ex
Guest
#3
25-07-2021 00:21

Super

danke für die Super Map, habe 3:18h gebraucht um alle platt zu machen.
Angriff ist wie immer eine gute Verteidigung. Aber ich habe schon in min. 40 damit begonnen.
Ich nehme an wenn man auf verteidugung spielt ist es eine 6h map

MacMahoon
#4
25-07-2021 11:22
Posts: 572

Hi g
Thanks for your comment, I'm glad that you liked the map. Maybe there is then a map number 1
Greetings MacMahoon

Hallo Ex,
danke für dein Lob, eine sehr schnelle Zeit die du da vorgelegt hast, ich spielte die Map bei meinen Versuchen immer auf abwarten und brauchte durchschnittlich 5 Stunden.
Gruss MacMahoon

trostlos
#5
27-07-2021 12:09
Posts: 497

Tolle Karte, Mac. Bei mir waren es sogar 7 Stunden, obwohl die Angriffe aus Norden sehr gemäßigt waren. Ich konnte beim Nordägypter übersetzen und von dort die Eroberung starten. Von Süden waren die Angriffe ungleich heftiger.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

MacMahoon
#6
29-07-2021 20:04
Posts: 572

Hallo trostlos,
freut mich das die Map gefallen hat auch diese Map macht eher mehr Genuss wenn sie nicht so schnell erledigt wird.
Die Übersetzmöglichkeit habe ich als Notlösung eingebaut ich hab sie bei meinen Probeläufen nie ausprobiert schön zu wissen dass es so auch funktioniert.
Gruss MacMahoon

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum