Türme bauen im 3/4 Takt

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Türme bauen im 3/4 Takt

Back to the maps: The Settlers 3 » Verteidigung ist der beste Angriff (Mana)

Pages: 1

MacMahoon
#1
15-05-2021 15:05
Posts: 555

Türme bauen im 3/4 Takt

Der Tittel von dieser Map ist stimmig, ich probierte es zwei mal ohne Rampe und zwei mal wurde ich überrannt also machte ich ein drittes mal auf und baute sofort eine mächtige Rampe und siehe da ich hielt stand.
Bei Maps wie dieser rekrutiere ich sehr viele Speerträger bevor ich angreife die überrennen alles was im Wege steht so geschehen auch bei dieser Map!
Eine spielenswerte Map mit verschlungenen Pfaden, es brauchte einiges an Kämpfern um sie zu gewinnen. Die Rampe war gut gestaltet ich hatte keine nennenswerte Staus beim losschicken meiner Soldaten aber nachdem die Siedler ausschwärmten um Waren im eroberten Feindesland zu holen musste ich für eine Weile meine Soldaten zu Hause lassen damit es keine Staus gab.
Mit bestem Dank unserem fleissigen Mapper Mana,
Gruss MacMahoon

Mana
#2
15-05-2021 23:06
Posts: 1152

Hallo lieber MacMahoon,

Ich habe von einigen gelesen, dass Sie meine letzten Maps komplett ohne Rampe spielten. Also musste ich schauen, wie ich die lieben Spieler dazu bringen kann eine zu bauen *g*. Die Gegner ( du selbst als Mapper kennst es ja nur zu gut ) manchmal mehr als knackig hinzukriegen ist Gar nicht so einfach. Bei der mal habe ich x-beliebigen Male ( sage lieber nicht wie viel xD) gebraucht bist sie so waren wie ich wollte.

Vielen Dank für deinen Kommentar.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps :=)


LG Euer Mana

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum