Habe Fertig, ein paar Punkte

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Habe Fertig, ein paar Punkte

Back to the maps: The Settlers HoK » Frieden fuer Stervnoess

Pages: 1

W0lfkri3g3r
#1
11-05-2021 22:01
Posts: 32

Habe Fertig, ein paar Punkte

Heyho Proffessor Unfreundlich,

erstmal vielen Dank für deine Karte. Hat echt Spaß gemacht.
Sehr gut gefallen hat mir die Landschaft, der Spielfluss und die kleineren Herrausforderungen.
Es hat round about einfach Spaß gemacht sich durch zu kämpfen.

Ein paar Kritikpunkte: Ich weiß, sehr pingelig, aber schau nochmal auf die Rechtschreibung, es waren ein paar Fehler drinnen
Ist es geplant das ich mit Helias und dem Wächter? alleine die Insel der Lilanen aufräumen kann?
Am Ende auf der letzten Insel waren am Schloss oben die Rosanen Banditen nur noch rumgestanden, keine Ahnung ob das geplant war (mehrere Einheiten ineinander)

Danke für deine Map und bis zum nächsten mal.
Gruß

ProfessorUnfreundlich
#2
15-05-2021 11:05
Posts: 42

Hallöchen W0lfkri3g3r,

Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du Spaß hattest.

Zur Rechtschreibung gebe ich mein bestes, bin da aber nicht gerade der fitteste. Ich werde mich beim nächsten mal bemühen alles vorher durch ein Rechtschreibprüfungsprogramm zu jagen.

Genau. Der Wächter beschäftigt die Truppen, während Helias sie einen nach dem anderen überzeugt. Die Leibeigenen sind friedlich und lassen sich dann sehr einfach überzeugen.

Das stimmt so. Die Rosanen sind die Wächter, während die Roten dich angreifen und aggressiv sind. Auch das mit den Einheiten ineinander stimmt so, war da etwas faul und habe auf einen Punkt mehrere Einheiten gepflanzt.

Danke dir auch nochmals und bis zum nächsten mal.

Professor Unfreundlich.

____________________
Always look on the bright side of life.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum