Kaum Gegenwehr

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Kaum Gegenwehr

Back to the maps: The Settlers 3 » Eingeschneit (Mana)

Pages: 1

Amazone
#1
02-05-2021 15:53
Posts: 867

Kaum Gegenwehr

Hi Mana,

der Aufbau geht mit Ausnahme der langen Wege sehr einfach und locker, da keine Angriffe kommen können. Beim Angriff erfolgt kaum Gegenwehr von den Römern. Ich hatte sie mir deutlich stärker erwartet. So wurde es wieder eine U-100-Karte und war ganz einfach.

Bei Deinen Karten bin ich deutlich stärkere Gegner gewohnt. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen und den Spielspass.

LG Amazone

Mana
#2
02-05-2021 16:20
Posts: 1152

Hallo Amazone,

da mir in den letzten monaten die zeit gefehlt hatte, wollte ich zumindestens mal eine kleine Map uploaden. Es folgt später noch eine etwas stärkere. LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps :=)


LG Euer Mana

bajas
#3
04-05-2021 09:55
Posts: 447

Hi Mana,
Vielen dankeschön für spielspass.
Ganz ruhige aufbau ohne stress und gemütlich zu spielen.
Habe keine drehwürme oder andere fehler erlebt.
Hertzliche Grüsse von
bajas.

MacMahoon
#4
04-05-2021 20:17
Posts: 555

Eine Mana Map der ruhigeren Art aber sie hat trotzdem Spass gemacht!
Es war wieder einmal ein Eisschmelzzauber angesagt, zum Spass habe ich an drei Stellen eine Horde Soldaten versammelt und dann 3x gleichzeitig geschmolzen, in null Komma nichts war der Feind geschlachtet)
Gruss MacMahoon

Vulcanella
#5
13-05-2021 21:01
Posts: 512

Nachdem ich mich mit der Rohstofflage vertraut gemacht hatte, war die Karte nicht mehr schwer. Aus Spaß an der Freude habe ich hinter die Verbündeten ein bisschen Zeug geschippert und dort einen Turm gebaut, dann gleich im Nordosten den Schnee geschmolzen. Dank der freundlichen Hilfe der Gelben hatte ich dann oben einen zweiten Standort und konnte bequem von oben und unten rekrutieren und angreifen.
Nicht schwer und wenig Gegenwehr, aber hat Spaß gemacht! Vielen Dank für die Map!

____________________
Gruß
Vulcanella

Mana
#6
14-05-2021 11:48
Posts: 1152

Freut mich!

Hallo ihr lieben,

ich Mappe auch gerne mal "ruhige" Maps . Man kann ja nicht immer nur Vollgas geben *lach*. Freut mich, dass euch die Map gefallen hat. Ich freue mich über jeden kommentar.

LG euer Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps :=)


LG Euer Mana

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum