es ist aufgeräumt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » es ist aufgeräumt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Tarvanis - Inselsaeuberung

Seiten: 1

Geologe
#1
12.05.2021 21:01
Beiträge: 2623

es ist aufgeräumt

Hi Der_Dunkle_Siedler,

spiele ich gerne das DV....kann man gut regulieren.
War nach knapp 2Std. alles aufgeräumt.
Danke für das Spiel

LG
Geologe

okapi
#2
13.05.2021 00:42
Beiträge: 3235

Hi Dunkler Siedler,

das war doch mal eine nette Zwischendurch-Map.
Da können ruhig noch viel mehr davon kommen .

Danke
Okapi

Styrbjoern
#3
17.05.2021 19:41
Beiträge: 488

Ich habe zum Aufräumen 5 1/2 Stunden gebraucht. Hat Spaß gemacht, schöne entspannende Map.

Der_Dunkle_Siedler
#4
18.05.2021 11:53
Beiträge: 83

Hallo zusammen,

Danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass die Karte so gut ankommt. Ich hatte befürchtet, etwas zu sehr eingerostet zu sein.

Natürlich will ich nichts versprechen, aber ich hoffe auch, dass mit den gesammelten Erfahrungen beim Scripting von meiner Seite ab und zu etwas Neues hier kommt, und nicht das Thema bei mir gleich wieder einschläft.

____________________
CheatSheets, Infos zum Dunklen Volk, etc.:
https://drive.google.com/drive...e7BVTCPHoIKXfz3zjT?usp=sharing
Konstruktive Rückmeldungen sind gerne gesehen, ich mach das auch zum ersten Mal.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum