Der erste Angriff ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Der erste Angriff ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Muttertag (Mana)

Seiten: 1

Amazone
#1
12.05.2021 12:24
Beiträge: 867

Der erste Angriff ...

Hi Mana,

... ist nichts für Anfänger und deshalb ist die Karte nur danach leicht. Die folgenden Angriffe verpuffen in der Rampe. Deswegen sollte man sich nicht durch die Bewertung täuschen lassen.

Nach Vollaufwertung ist das Spiel schnell beendet. Vielen Dank für eine gelungene und kurzweilige Unterhaltung. Auch schnelle Karten haben ihren Reiz und machen Spass.

Noch ein dickes Lob, denn Du bist zur Zeit ja extrem fleißig beim Mappen.

LG Amazone

Mana
#2
12.05.2021 13:50
Beiträge: 1152

Danke Amazone

Hallo liebe Amazone,

ich bedanke mich sehr für deinen Kommentar und dein Lob. Schön, dass du so eine Freundin meiner Karten bist *lach* . Ich habe zurzeit viel Zeit (nein kein Corona sondern einfach nur 2 Wochen Urlaub *grins*). Und da nutze ich die Zeit, werke die ich mal Angefangen habe zu vollenden. Auch wenn ich mal einige Zeit keine Maps hochlade, spiele ich dennoch die Maps der anderen. So kommt man als Mapper auch wieder auf "Frische" Ideen .


Einen schönen Mittwoch und einen schönen Feiertag morgen, wünscht Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps :=)


LG Euer Mana

Gus-Gustav
#3
05.06.2021 16:05
Beiträge: 57

schnelle Map

Hallo
Wie Amazone schon sagte - Am Anfang muss man schnell sein und danach ist die Map eher leicht.
Hat aber viel Spass gemacht.
Gus-Gustav

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum