Wenn der Gegner die Lust verliert anzugreifen ...

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Wenn der Gegner die Lust verliert anzugreifen ...

Back to the maps: The Settlers 3 » Auf und zu (Mana)

Pages: 1

Amazone
#1
08-05-2021 20:06
Posts: 867

Wenn der Gegner die Lust verliert anzugreifen ...

Hi Mana,

wenn der Gegner die Lust verliert anzugreifen, dann ist der richtige Zeitpunkt für den Gegenangriff. Vorher gilt es, beim Aufbau den wenigen Platz optimal zu nutzen, auch die LV oben.

Habe zwei Mal gespielt und beim 2. Anlauf vieles optimiert. So war nach 1.25 Std. Schluss mit lustig und es wurde hell. Beim ersten Mal habe ich mich schwerer getan.

Eine willkommene Abwechslung in Corona-Zeiten. Vielen Dank für eine gelungene Spielidee.

LG Amazone

Fiasko
#2
10-05-2021 14:34
Posts: 94

Ungewöhnlich, und sehr gut

Hallo Mana.
eine sehr ungewohnte map von dir. Kann mich dem Lob von Amazone nur anschliessen. Vertrakter aufbau, aufreibende Kämpfe - hat mir sehr gut gefallen.

MacMahoon
#3
11-05-2021 21:55
Posts: 555

Zugbrücken Map mit viel Verkehr

Schliesse mich meinen Vorschreibern an, eine sehr gute Map mit allem was das Siedeln interessant macht, ich weiss das solche Maps ungemein schwer zu mappen sind, wenig Güter wenig Platz und trotzdem starke Feinde das kriegt man nicht oft so perfekt wie bei dieser Map hin.
Gruss MacMahoon

Mana
#4
11-05-2021 22:09
Posts: 1152

Hallo ihr Lieben,

Ich bedanke mich vielmals für die netten, positiven Feedbacks. Es freut mich umso mehr, dass euch diese kleine aber Anspruchsvolle Map so gut gefallen hat. Ich werde öfters mal kleine Maps erstellen, die hoffentlich genauso gut ankommen. (Ist mal eine andere Herausforderung als immer nur Rampen Maps zu Mappen *g*).

MfG Euer Mana 😊

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps :=)


LG Euer Mana

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum