Klasse

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Klasse

Back to the maps: The Settlers 3 » Kanonendonner im Kanal

Pages: 1

trostlos
#1
05-05-2021 15:53
Posts: 484

Klasse

Gut 5:30 Stunden Spielzeit. Kanonen helfen ungemein und ich habe sie sehr oft eingesetzt. Die Verteidigung am Anfang habe ich mit 10 kleinen Türmen gut hinbekommen. Das der Ägypter und der Asiate nicht im gleichen Team waren, hat mir auch geholfen. Auf der Südinsel war der blaue Römer mein erstes Opfer. Dort habe ich eine 2.Wirtschaft errichtet und nur noch Erze und Waffen von Nord nach Süd verschifft. Wieder eine wundervoll gestaltete Karte und ohne Drehwürmer etc.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

MacMahoon
#2
07-05-2021 20:32
Posts: 555

Mit Gedonner und Getöse

Super Map mit allem was das Siedlerherz begehrt, ich baute wie befohlen bei der Burg eine Verteidigung auf, nachher ging es per Schiff nach rechts oben auf einen freien Platz hier lagen bereits 2 Schaufeln und 2 Hämmer und etwas Holz mit Stein, hier machte ich Platz für anzulandende Waffen und Werkzeuge und griff den dort siedelnden Feind an, ich eroberte seine Mienen und baute eine Waffenproduktion auf anschliessend wurde dieser Feind abgemurkst damit ich eine direkte Verbindung mit meiner Halbinsel hatte, der Rest ist Geschichte.
Eine Map die mir sehr gefallen hat, besten Dank dem Mapper!
Gruss MacMahoon

This posting has been edited by MacMahoon: 07-05-2021 at 23:10.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum