Nicht spielbar

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nicht spielbar

Back to the maps: The Settlers HoK » (2) Das Thal des Nebels Teil2

Pages: 1

minusbrain
#1
16-08-2020 16:56
Posts: 24

Nicht spielbar

Man kann nicht alles erforschen, hat es mit dem Nebelvolk und voll ausgerüsteten Militär zu tun, die wie ich gesehen habe auch über fortgeschrittene Kanonen verfügen.

Man hat 3 Helden, 30 Minuten Zeit, kann das Wetter nicht beeinflussen und das ist normal?

Unspielbar und nicht durchdacht. Herausforderungen sind in Ordnung, wenn sie realistisch bleiben.

maxi444
#2
16-08-2020 19:30
Posts: 6

hey minusbrain, die map ist spielbar, währ ja sonst zu esay, wenn wetterturm erlaubt istm glaub da achte ich drauf.
vertrau mir meine tester und ich haben die karte gut überprüft und auch komplett durchgespielt.
lg maxi

Nebelsoldat(acc2)
#3
19-08-2020 17:31
Posts: 2

Möglich

Es ist tatsächlich möglich die Map zu spielen, da ich sie bereits getestet habe. Diese Map ist grundlegend eher für Leute mit extremst viel Spielerfahrung.

MadShadow
#4
19-08-2020 19:04
Posts: 370

Man sollte wissen dass maxi Karten einen besonderen Schwierigkeitsgrad haben. Sehr schwer reicht da nicht.

maxi444
#5
20-08-2020 15:00
Posts: 6

hey mad, die ist auf normal nivou, also das geht noch sobald der 2 teil von ende von birnheim kommt ,kann man sich da streiten ob das noch normal ist oder sehr schwer wird, jeden selbst entschieden

Minus
Guest
#6
12-09-2020 19:02

Posted by MadShadow:
Man sollte wissen dass maxi Karten einen besonderen Schwierigkeitsgrad haben. Sehr schwer reicht da nicht.

Ne im Ernst, wir haben die Karte einig male versucht, so schnell hat man nicht genug Leibeigene um Sachen abzubauen. Zum erforschen reicht die Zeit, aber nicht um schnell genug genügend Rohstoffe zusammenzubekommen. Deklariere die Karte als schwer, dann passt das

Nebelsoldat(acc2)
#7
12-09-2020 19:34
Posts: 2

Posted by Minus:
Ne im Ernst, wir haben die Karte einig male versucht, so schnell hat man nicht genug Leibeigene um Sachen abzubauen. Zum erforschen reicht die Zeit, aber nicht um schnell genug genügend Rohstoffe zusammenzubekommen. Deklariere die Karte als schwer, dann passt das


Also ich sage mal so, wie Mad bereits erwähnte, die Karten von Maxi sind etwas (naja was heißt etwas) schwerer und da reicht eine normale Spielweise, wie 3 Ziegelhütten, dann reicht das nicht. Du musst alles an Gebäuden spammen und möglichst viele Leibis etc. machen. Das ist eine Spielweise des MP-Modus in diesem Spiel Als Tipp....

Vertron
#8
31-03-2021 20:15
Posts: 7

Schwierigkeit

Ich hab nichts gegen herausforderungen, aber es ist schon sehr nervig, dass man sich mit seinem Verbündeten nicht die Sicht teilt. Das ist auch der Grund warum wir diese Karte so, wie sie jetzt ist nicht spielen werden.

DrakeDerCake
#9
20-04-2021 09:14
Posts: 4

Posted by Vertron:
Ich hab nichts gegen herausforderungen, aber es ist schon sehr nervig, dass man sich mit seinem Verbündeten nicht die Sicht teilt. Das ist auch der Grund warum wir diese Karte so, wie sie jetzt ist nicht spielen werden.



Du kannst vorm Spielstart einfach beide Spieler auf Team 1 setzen, dann sehen sie sich.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum