Seuchen Mission und Mutanten ?

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Seuchen Mission und Mutanten ?

Back to the maps: The Settlers HoK » Der Heiratsschwindler - V1.3

Pages: 1

Kaibaer
#1
15-04-2021 10:11
Posts: 31

Seuchen Mission und Mutanten ?

Hallo Peter,
in der Corona Zeit habe ich mich an deine geniale 'Seuchen-Map' erinnert und mal wieder gespielt. Jetzt hänge ich bei der Aufgabe Krankheit bei der Beseitigung der Quellen fest. Ich habe bereits 3 Quellen mit dem Arzt beseitigt (einen Bauern und die 2 Brunnen). Jetzt hat mein Arzt einen Bergmann identifiziert und sagt: Der Arzt behandelt die Quelle der Krankheit. Egal was und wie oft ich das mache, es geht nicht weiter. Der Übeltäter will sich nicht heilen lassen. Einen pinken Nebelschleier habe ich bisher nicht gefunden.
Ist das eventuell eine neue Mutante ?
Kennst du einen Virologen, der hier weiter helfen kann ?
Kaibaer

Kaibaer
#2
15-04-2021 22:18
Posts: 31

Seuche niedergerungen

Habs nach diversen Versuchen geschafft (Modus Herausforderung):
1 Bauer und 1 Bergmann und dann die 2 Brunnen (4 Quellen entfernt) und schließlich alles geheilt und die Betten freigeräumt.
Warum manchmal die Meldung mit: 'der Arzt begandelt die Quelle der Krankheit' kommt hab ich nicht rausgefunden.
Muss jetzt dringend zum Löschen..

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum