Wilde Materialschlacht

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Wilde Materialschlacht

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » Sturmtief

Pages: 1

Hudriwudri
Guest
#1
06-04-2021 09:42

Wilde Materialschlacht

Ich hab' mal 4 gegen 1 vom Startplatz 1 probiert. Den nahen Gegner im Westen konnte ich mit einigen Tricks relativ rasch besiegen. Das hat natürlich ziemlich viele Soldaten gekostet. Dann kam ein hastiges Wettrüsten und die Expansion. Als ich schließlich auf die Gegner in Süden traf, folgten heftige Schlachten. Stand einige Male ziemlich auf der Kippe bis zum Sieg.
Danke für die tolle Karte.

Capt_Joni
#2
11-04-2021 09:03
Posts: 11

Im KOOP auch Super!

Habe die Karte im Multiplayer mit einem zusätzlichen Mitspieler gespielt. Also wir beiden Menschen oben gegen die 3 Computer unten.
Bis wir unten waren hatte sich die KI auch ordentlich aufgebaut, sodass es zu einer richtigen Materialschlacht kam. Am Ende ist mir sogar das Gold ausgegangen.

Die Karte hat sehe viel Spaß gemacht!

bobbele
#3
11-04-2021 15:47
Posts: 24

Zu zweit kein Thema - wenn man schnell ist

Wir haben heute Nacht die Karte zu zweit durchgespielt. 6 Stunden und Sieg!

Wie so oft war Zeit der entscheidende Faktor. Rechts unten musste bereits früh dran glauben... und dann war es noch ein wenig Fleißarbeit .

Karte finde ich schön gemacht, gut zu spielen und genug Rohstoffe .

Vielen Dank und gerne mehr.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum