Hinweis

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Hinweis

Back to the maps: The Settlers 4 » Fjord

Pages: 1

okapi
#1
03-02-2021 22:02
Posts: 2438

Willkommen

Hi Maptain,

wie wäre es mit einer schönen Map für Singlespieler? Nicht jeder
kann oder mag Multiplayer-Maps ohne Siegbedingungen.

LG
Okapi

Versiedelter Siedler
#2
03-02-2021 23:49
Posts: 360

Und nicht jeder mag Singleplayer-Maps

Der Multiplayer ist derzeit so aktiv wie noch nie zuvor, warum also nicht Multiplayer-Maps?

Eine schlechte Nachricht habe ich aber doch:
So schön diese Map auch aufgebaut ist (schonmal Lob dafür), wird sie vermutlich kaum jemand spielen, da zum einen die Positionen ziemlich unausgeglichen sind (der eine hat mehr Steine, der andere mehr Gold in der Nähe, mehr Platz etc., die Leute jammern da gerne schnell rum ) und zum anderen der 8. Spieler fix als Computer festgelegt wurde und man nicht gerne mit KI spielt (außer Kooperation, aber auch da gibt es noch hin und wieder Desyncs)

Die Map käme übrigens in den Bereich "Buddel", nicht "Metzel", eine Metzel-Map ist eine komplett flache Map mit meistens reichlichen Vorgaben und Bodenschätzen

LG

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum