Hilfe

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hilfe

Back to the maps: The Settlers HoK » Zauberer aus der Vergangenheit

Pages: 1

suzi1988
Guest
#1
09-09-2020 00:30

Hilfe

MAP in Deutsch & Schwierig gestartet.
Alle Aufträge erfüllt:Höhle, Schäfer,Dutzend Banditen besiegt, Baumsperre wurde beseitigt.,Antrittsgeld, Dario besiegt, 2 Steingruben etc. und jetzt soll ich mir den "See" anschauen. Alle Kisten gefunden, mehrere Tränke gekauft, Dorf voll ausgebaut. Die Wölfe auf dem Hügel (Sohn vom Schäfer)konnt ich wg.Zeitmangel nicht bekämpfen. Mit Wanderer und "Fischer" gesprochen. Leibeigener am Dorfplatz trotz Ansprache noch mit Ausrufezeichen?
Im See ist eine Mauer versteckt, Der Steinhaufen (Senke) zum Teil des See`s läßt sich nicht entfernen.Brückenarchitekt fehlt und Brücke kann nicht gebaut werden. Bis jetzt viel Spaß mit dieser tollen MAP gehabt!
Ich stehe auf dem Schlauch, wer kann helfen?

_Hunter_
#2
09-09-2020 01:16
Posts: 41

Da ist dir bis jetzt wohl ein kleines Detail entgangen. Es gibt eine Leiter, die in die Senke hinabführt. Die musst du finden und mit Erec ganz nah ran

LG

Susi1988
Guest
#3
09-09-2020 19:52

Fertig, vielen Dank

Vielen Dank, da habe ich die Leiter vor lauter Bäumen übersehen
Kerberos/Dario ist jetzt auch Geschichte.

Sieg, leider endet die Story mit einem Cliffhanger, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.

Vielen Dank für diese wirklich einzigartige MAP.
Hier mußte man/frau wirklich arbeiten, um erfolg zu haben.

Ein Gimmick, wie z.B. das Unterwasserlabyrinth, gab es bisher noch in keiner MAP.

Und die Neider, die nicht nur solche Map´s schlecht machen, sollten lieber selber etwas gleichwertiges schaffen.
Oder sich VerZAUSELn......
Ist schon peinliches G´schwätz, was Looser hier ablassen, anstatt sich über jede neue Map erstmal zu freuen.
Konstruktiv geht anders....

SH
#4
09-09-2020 20:39
Posts: 113

Hi Susi

Thank you for playing!

Posted by Susi1988:

Sieg, leider endet die Story mit einem Cliffhanger, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.


A continuation? It can be, but the map has two different endings... I thought about prequel that's going on hundred years before this story

Best regards
SH

____________________
Sorry for my German

Viudita
#5
28-09-2020 10:14
Posts: 66

Wie habt Ihr das Lager der Banditen besiegt ?

_Hunter_
#6
28-09-2020 13:40
Posts: 41

Posted by Viudita:
Wie habt Ihr das Lager der Banditen besiegt ?



Einfach mit ein paar Truppen Speerträgern und Bogenschützen (Level weiß ich nicht mehr genau). Vergiss nicht, dass du Erecs Rüstungs- und Angriffswerte beim Lager im Süden verbessern kannst. Vor allem die höheren Rüstungswerte machen ihn sehr stark gegen Banditen mit ihren niedrigen Angriffswerten und auch Türme machen ihm schnell weniger Schaden. Die Türme kannst du dann von ihm tanken lassen und mit Schützen angreifen. Sobald die meisten Ballistatürme weg sind, kannst du dann mit den restlichen Truppen das Lager stürmen, das sollte dann eigentlich kein Problem sein.

Viudita
#7
28-09-2020 15:09
Posts: 66

Danke ich versuchs. Finde die Map sehr interessant, habe aber meine Schwierigkeiten damit

PHILLY
Guest
#8
23-10-2020 12:30

HELP

Banditen besiegt, die Steingruben gebaut (erst die eine, dann die andere, als die erste schon erschöpft war..) - Aufgabe verschwindet nicht. Die Leiter in die Senke gefunden, wie dann weiter? Da ist niemand mit dem ich sprechen kann...ganz nah ans Wasser ran, nix passiert..

Wie gehts weiter?

Bis jetzt war ich mehr als zufrieden
LG

_Hunter_
#9
24-10-2020 21:52
Posts: 41

Um den Auftrag zu erfüllen muss man ziemlich sicher beide Steingruben gleichzeitig(!) haben, sonst kommt man nicht weiter. Ich hoffe du hast einen Speicherstand der nicht allzu alt ist, sonst musst du vermutlich nochmal komplett von vorne anfangen.

Haba
Guest
#10
21-12-2020 22:22

Verdammt hab auch schon beide Steingruben ausgebeutet.... Kann ich das spiel nun nicht beenden?

Haba
Guest
#11
22-12-2020 14:18

Hab den Spielstand geladen aber hänge schon wieder. wie komme ich zu den stellen wo ich die Lagerplätze bauen soll?

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum