Gewonnen

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Back to the maps: The Settlers HoK » Hilferuf von Helias_V 1.1

Pages: 1

Arnstein1959
#1
01-06-2020 22:50
Posts: 184

Gewonnen

Hallo Ludwig,
was war das bloß für eine grandiose Map. Bin ja nun nicht der Profi-Kämpfer, aber ich habe es geschafft. Natürlich mit viel Pausen und unzähligen Speicherständen. Neustart gab es auch 3 mal. Dann ging es schon etwas besser. Meine große Vorliebe sind ja die Kanonentürme. Ohne hätte ich es nicht geschafft. Auch eine gute Finanzpolitik hat geholfen. Kohle war immer ausreichend vorhanden.
Was mich aber trotzdem gewaltig genervt hat, waren die Entstehung des feindlichen Militärs. Keine Ausbildung und plötzlich standen 18 oder 27 Mann vor der Tür. Aus einer grünen Motte kamen Unmengen rote Reiter. Na das darf aber nicht passieren. Ansonsten muß ich wirklich sagen, eine schwere bis teilweise sehr schwere Map. Dann die Erlösung: Ihr habt alle Feinde besiegt. Leider habe ich 2815 Soldaten verloren, aber 12744 Feinde beseitigt. Was für ein Gemetzel.
Hoffentlich wird die nächste Map etwas leichter.
MfG
Arnstein1959

Zausel
#2
02-06-2020 15:26
Posts: 179

zuviele Beerdigungen

Da läuft was aus dem Ruder.
Mehr als Tausend Friedhofbesuche sollte man mit dieser Map nicht haben.
Es gibt aber auch Leute die sich auf einem Friedhof zuhause fühlen.

Irgendwann fast jeder einmal im Leben!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Da kann man auch einschalten,
so oft man will,
wenn keine Birne drin ist,
bleibt’s trotzdem dunkel.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum