Letzter Gegner

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Letzter Gegner

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Bachtal

Seiten: 1

Kyouko
Gast
#1
15.10.2019 13:26

Letzter Gegner

Hallo,
ich weiß nicht ob ich alle Gegner besiegt habe, da ich mir nicht sicher bin ob ich die bösartigen Bergbewohner schon eliminiert habe. Könnte mir jemand helfen und sagen wo ich diese finde?

PS: Die Map ist spitze. Habe mich aber erstmal erschrocken als ich von den gelben angegriffen wurde.War allgemein sehr einfach für mich, weil ich auf Puren Fernkampf gegangen bin mit Arbelestenschützen. Insgesamt mit 1000 Verlusten und ca 12300 Gegner eliminiert.

Kyouko
Gast
#2
15.10.2019 13:36

Neue Map

Zitat von Kyouko:
Hallo,
ich weiß nicht ob ich alle Gegner besiegt habe, da ich mir nicht sicher bin ob ich die bösartigen Bergbewohner schon eliminiert habe. Könnte mir jemand helfen und sagen wo ich diese finde?

PS: Die Map ist spitze. Habe mich aber erstmal erschrocken als ich von den gelben angegriffen wurde.War allgemein sehr einfach für mich, weil ich auf Puren Fernkampf gegangen bin mit Arbelestenschützen. Insgesamt mit 1000 Verlusten und ca 12300 Gegner eliminiert.



Außerdem würde ich mich freuen wenn du bald wieder eine neue Map erstellst.

ProfessorUnfreundlich
#3
16.10.2019 14:12
Beiträge: 80

Hallo Kyouko

Das Problem mit der Siegesmeldung scheinen mehrere zu teilen. Bei meinen Testläufen ist es nicht aufgetreten, weswegen ich auch nicht sicher bin woran es liegt.
Danke trotzdem fürs spielen und ich hoffe mich bald mit einer neuen Map zurückmelden zu können.

Mit schurkigen Grüßen.
Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum