hallo

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » hallo

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » 50_Eldorado

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
02.07.2019 16:41

hallo

Gratulation zu Deiner 50. Karte. Eine schöner als die anderere !!
lg
LENA

antimaterie
#2
02.07.2019 17:27
Beiträge: 61

Ich danke dir Lena. Du warst von Anfang an dabei.

jojo18
#3
02.07.2019 20:48
Beiträge: 16

Danke

Ich schließe mich an. Ich frage mich bei jeder deiner Karten, die ich spiele, wie lange du wohl gebraucht hast, um sie zu erstellen...

antimaterie
#4
02.07.2019 21:14
Beiträge: 61

Die Zeit für eine grosse Karte ist ganz unterschiedlich.
für Eldorado hab ich 3 Tage gebraucht.
Für in der Mitte entspringt ein Fluss waren es ca. 4 Std.
Für meine ersten Karten hab ich ca. eine Woche gebraucht weil ich viel Probe spielen musste, das brauch nun nicht mehr. Kommt auch viel auf die Muße an.

runbecker
#5
02.07.2019 21:40
Beiträge: 125

Schönes Jubiläum. Bei Siedler 5 gibt es am Ende einer gewonnenen Karte manchmal ein Feuerwerk. Das hättest Du jetzt verdient!

Ich versuche das mal:
Rumms-bumms, huuuuiiiii-tschinng, fiiiiiiii-ploppploppplopp,krawummbumbum,phhhhhhhwoppwoppwopp, päng!

Wenn Ihr die Augen schließt, wirkt es besser...

Vielen Dank für eine beispielhafte Mapperkarrriere von dem,
der immer noch keine einzige Map erstellt hat.

Ne schöne Jrooß!

runbecker
#6
02.07.2019 21:43
Beiträge: 125

Ach ja, noch etwas:

Beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich doch glatt James Caan vor Augen. Und auf der Veranda vor dem Sheriff Office lehnt John Wayne, während sich drinnen Robert Mitchum versucht zu rasieren.
Oder so ähnlich...

antimaterie
#7
02.07.2019 21:52
Beiträge: 61

Ich hab mir schon Gedacht das du weisst wo ich das herhabe. Einer meiner Lieblings Western. Mississippi mit seinem Messer und der abgesägten Schrottflinte.

norgat
#8
09.07.2019 17:51
Beiträge: 49

Wie immer eine hervorragend gestaltete Karte. Hatte einige Stunden Spielspaß. Vielen Dank. Ich hoffe, dass es noch die karten 51, 52, 53, .
... usw. geben wird.

Gruß norgat

KonradAr
#9
11.07.2019 16:42
Beiträge: 57

Interessant. Manchmal ne Sackgasse, ein anderes Mal ein Umweg ..
Flöße waren hier ganz hilfreich.
Danke

Floyd
#10
31.07.2019 19:31
Beiträge: 7

Wie immer...

Die Antimaterie Karten sind halt die besten !
Vielen Dank für viele Stunden Spielspaß !!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum