Rampenmap und mehr

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Rampenmap und mehr

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Hinter den Fronten

Seiten: 1

trostlos
#1
15.05.2019 17:50
Beiträge: 534

Rampenmap und mehr

Wenn ein mittelmäßiger Spieler wie ich diese Karte schafft, ist die Wertung "schwer" wohl zu hoch gegriffen. Also Mana, deine Sorge ist unbegründet. :,)
Anfangs hat man genug Zeit die Rampe auszubauen. Knifflig ist ein wenig der Übergang zu Weiß, der sollte gut vorbereitet sein.
Schöne Landschaften, reichlich Rohstoffe und später Goodies in rauen Mengen.
lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
15.05.2019 19:04
Beiträge: 1322

Hallo trostlos,

vielen Dank für deinen Kommentar zur Map .

Also als Schwer habe ich die Map bezeichnet, weil nicht jeder gleich schnell die Rampe baut (glaube auch manch einer liest evtl die Tipps nicht etc). Und dann buff hat man verloren und der Frust staut sich auf. Nur ich finde es immer sehr schwierig, eine gute Balance bei einer Map zu finden, die für jeden geschaffen ist. Ich weiß, dass ich es nicht allen recht machen kann (muss ich auch nicht und fühle ich mich nicht zu gezwungen, ABER : Genau aus diesem Grund biete ich auch an, einen Save zu schicken wo der Spieler sicher ist und er sich die Map später auch in Hellem anschauen kann. Man muss halt nur eine PN schreiben. Ich beiße ja nicht, ich freue mich sogar darüber, das zeigt das jemand die Karte wirklich spielen will etc.

P.S: Ich finde eine Map mit entsprechender Landschaft und einer kleinen Story "beflügelt" nochmal die Fantasy des Spielers und macht so mehr Spaß (so geht es mir jedenfalls).


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krille
#3
15.05.2019 19:59
Beiträge: 43

Heho Mana,

danke für die Map! Hat spaß gemacht! Hatte keinerlei "Staus" oder sonstige Probleme. Besonders gut hat mir der "Mini Sumpf" gefallen, den hab ich erst nach 60 Minuten gesehen weiter so!!

Gruß

Mana
Moderator Siedler 3
#4
15.05.2019 21:34
Beiträge: 1322

Hallo Krille,

herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar .

Freut mich, dass dir die Map gefallen hat und du Spaß hattest .

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

manne
#5
18.05.2019 14:32
Beiträge: 600

Tolle Map!
Super Idee mit dem Priester.

Deine Rampenmap´s sind vom Feinsten

Danke für diesen Spielspaß

Mana
Moderator Siedler 3
#6
18.05.2019 15:55
Beiträge: 1322

Vielen Dank :)

Hallo manne,

Vielen Dank für dein Lob, dass freut mich echt sehr zu Lesen .

Schön, dass du soviel Spaß hattest .


Weitere Maps folgen!


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gus-Gustav
#7
19.06.2019 15:36
Beiträge: 85

Hübsch

Hallo
Tja trotz Warnung hat mein Priester nicht überlebt.
Darum konnte ich wohl nicht wie beabsichtigt die Map "von Hinten" aufrollen. Aber meine Aufmerksamkeit war mit dem bauen der Rampe voll ausgelastet.
Nachdem nicht mehr so viele Gegner kamen hab ich halt von meiner Rampe angefangen.
Nette Karte und nicht allzu schwer.
Gruß
Gust-Gustav

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum