Nach Pilgrim

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nach Pilgrim

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das einsame Dorf_V 1-3

Seiten: 1

DerCaptain
Gast
#1
22.02.2019 12:34

Nach Pilgrim

Hey, ich bins wieder und komme leider immer noch nicht weiter. Zwar habe ich jetzt die Banditen bei Grafenburg als auch die beim Kloster erledigt, das Dorf komplett beim Makler gekauft und Pilgrim gefunden. Nun weiß ich allerdings nicht, wies weitergeht. Leider habe ich bei den Aufgaben (F4) nichts mehr stehen außer "Aufgabe!", welche ja bekanntlich sagt, man solle die Karte erkunden. Da ich, wie oben erwähnt, keine Aufgaben habe und mich auch nicht mehr im Detail an die Briefings erinnern kann, bin ich gezwungen, nochmal zu fragen, wies nun weitergeht.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Ludwig
#2
22.02.2019 13:41
Beiträge: 324

Hallo
wenn Du die Banditen beim Kloster alle besiegt hast, dann musst Du einen Schlüssel besitzen der in einer Schatzkiste lag (im Gelände der Klosterbanditen zu finden wenn alle Gebäude zerstört sind).
Dieser schlüssel öffnet das Tor im Süd-Westen des Geländes. Dahinter warten schon die nächsten Feinde. Also vorsicht.
Gruss
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum