Hänge fest

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hänge fest

Back to the maps: The Settlers HoK » twA-DieAnonymenDespoten

Pages: 1

Sachse
#1
04-01-2019 02:15
Posts: 116

Hänge fest

Hallo, ich hänge, Prinzessin abgeliefert, Mary befreit, Varg angesprochen, regen Handel mit allen 4 Ansprechpartner betrieben, Dorf ausgebaut, Armee eingekauft bzw. selbst geschaffen. Aber alle 3 Schwarzen sind unbesiegbar, da keines der Zelte zerstört werden kann und so neue Truppen entstehen. Wächter am Turm im Norden (Klappbrücke) nicht ansprechbar, dito Kundschafter inm Zentrum bei dem geschlossenen Steinbruch.
Wie komme ich weiter. Bin für Hilfe, notfalls über PN, dankbar.
Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

totalwarANGEL
#2
06-01-2019 02:46
Posts: 2091

Was ist denn genau das letzte, was du getan hast?
Was steht im Auftragsbuch?
Blickt irgend wo eine Markierung auf der Karte?

Posted by Sachse:
Hallo, ich hänge, Prinzessin abgeliefert, Mary befreit, Varg angesprochen, regen Handel mit allen 4 Ansprechpartner betrieben, Dorf ausgebaut, Armee eingekauft bzw. selbst geschaffen. Aber alle 3 Schwarzen sind unbesiegbar, da keines der Zelte zerstört werden kann und so neue Truppen entstehen. Wächter am Turm im Norden (Klappbrücke) nicht ansprechbar, dito Kundschafter inm Zentrum bei dem geschlossenen Steinbruch.
Wie komme ich weiter. Bin für Hilfe, notfalls über PN, dankbar.
Gruß Sachse



____________________
Liebe ist wie ein Kopfschuss!

Sachse
#3
06-01-2019 19:53
Posts: 116

Hallo twA,
danke für Deine Bereitschaft mit zu helfen. Also zuletzt habe ich die Halsabschneiderbanden (3 Stück, im Norden bei Lehmmine, in Mitte und im Süden) angegriffen, alle Truppen vernichtet, aber Zelte unzerstörbar, nach kurzer Zeit alle wieder da. Mary ist befreit, mit allen Händlern (Marys Gefängnis Eisen, Händler bei Varg und den beiden Helfern bei der Prinzessin (Waren und Truppen) gehandelt. Stadt voll ausgebaut, Lehmmine bei Burg inzwischen erschöft.
Aufgabenstand: Bestechung und Ein neuer Auftrag erledigt.
unerledigt - Kapitel 1 - Alte und neue Freunde - sowie Barbarisch gute Angebot.

Während Mary zu meinen Helden gehört macht das Varg nicht, er ist aber nicht ansprechbar (Bei Varg hatte ich zuerst Varg angesprochen, dann den Händler und dort gleichmal eine Porton Steine erhandelt). Seit dem Varg nicht mehr ansprechbar.

Kein Ansprecpartner außer den Händlern zu finden. Wächter hinter Brücke an der Motte im Norden nicht ansprechbar. Sehe auch keine blinkende Markierung auf der Karte.

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

totalwarANGEL
#4
06-01-2019 22:14
Posts: 2091

Okay, ich bin jetzt im Bilde.
Du hast scheinbar noch nicht genug "barbarisch gute Angebote" wahrgenommen. Du musst bei beiden Angeboten mindestens 9 Mal zuschlagen, dann wird Varg wieder ansprechbar sein. Danach geht es weiter.

____________________
Liebe ist wie ein Kopfschuss!

totalwarANGEL
#5
09-01-2019 13:35
Posts: 2091

Von einem Sachsen zum anderen: Hat es geholfen?

____________________
Liebe ist wie ein Kopfschuss!

Sachse
#6
22-01-2019 01:25
Posts: 116

fertsch

Hallo twa,
danke, genau das war der Tipp zum weiterspielen. Entschuldige die große Pause, bin zwischendurch nicht zum Spielen gekommen. Nun bin ich durch, feine Map. Als Gag hätte man noch Varg ins Böse zurück rutschen lassen, wäre nochmal ne schöne Schlacht obwohl ich nicht der Hardcorekämpfer bin. Dieses Niveau war genau mein Fall, etwas schwierig aber auf alle Fälle schaffbar.
Gruß von einem Sachsen, den es allerdings nach Sachsen-Anhalt (Harz) verschlagen hat.

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum