Ambient Problem

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Ambient Problem

Seiten: 1

Ludwig
#1
07.01.2019 21:07
Beiträge: 322

Ambient Problem

Öffnet man das Einstellungsmenü für XS_Ambient, springt der Typ immer um einen Wert weiter. Ich hatte dazu mal eine Hilfsfunktion die das abgeschaltet hat. Leider ist mir die irgendwann verloren gegangen wie ich erst jetzt bemerkt habe. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was da damals verändert wurde und womit. Kann da jemand weiterhelfen ?
Ludwig

mcb
#2
07.01.2019 23:03
Beiträge: 1435

Vermutlich TinyScript. Das Fixt zummindest das Problem, das Spielerids jedes mal erhöht werden.

Ludwig
#3
08.01.2019 13:23
Beiträge: 322

Tiny ?

Tiny ist bei mir seit langer Zeit drauf, sonst könnte ich ja gar nicht meine Scripte bearbeiten. Allerdings hatte ich eine Zeit lang Probleme mit einem Antivierenprogramm. Das meckerte immer wieder über Tiny obwohl ich es als Ausnahme eingetragen hatte. Es wurde mehrmals in Quarantäne verschoben und ich musste es zurückholen. Ist es möglich, dass dabei etwas beschädigt wurde und dadurch das mit den Ambients nicht mehr geht ? Oder gibt es doch noch ein anderes Programm für das Problem ?
Ludwig

Der_Deutsche
#4
08.01.2019 18:04
Beiträge: 302

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum