Böser Onkel

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Böser Onkel

Back to the maps: The Settlers 4 » Oh Tannenbaum byJolo

Pages: 1

Geologe
#1
22-12-2018 19:56
Posts: 1378

Böser Onkel

Hi jolo,,

der erste Angriff vom bösen Onkel konnte ich gerade noch abwehren. Den Eingangsbereich hatte ich verloren.
Der ließ sich dann schnell wieder gewinnen. Nachdem Blau sich ausblutete war das Spiel zu meinen Gunsten entschieden.
Hat mir sehr gefallen.

Wünsche ein frohes Fest

Grüße Geologe

goesserman
#2
22-12-2018 20:36
Posts: 19

danke

danke für deine tollen Maps und ein schönes fest

hicklandler
#3
05-01-2019 16:15
Posts: 725

Hallo Jolo,

hier war ja ne grandiose Rampe möglich. Die hab ich auch gebaut. War komplett im Kreis herum gebaut. Da kam der Blaue bei seinen Angriffen (nachdem ich ihn in der 45 min ein Türmchen weggenommen habe) nicht durch. Er hat es zwar bis kürz vor den Eingang geschafft, dann ging ihm die Puste aus.
Die anderen Gegner sind dann in kleineren Trupps gekommen, die haben nur die Hälfte der Rampe gebraucht.
Das Gebiet des Blauen habe ich dann noch benutzt um zusätzlich aufzurüsten.
Das Aufräumen war dann Fleißarbeit.
Spitze Map, hat Spaß gemacht. Danke für 4:50 h Spielspaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum