Entspannte Siedelei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Entspannte Siedelei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » MV-Fight the Future

Seiten: 1

hicklandler
#1
02.01.2019 16:32
Beiträge: 725

Entspannte Siedelei

Hallo MrVog2,

danke für die Map. Wobei sie allerdings nicht wirklich schwer war. Denn man kann ja genügend Türme auf einsamen Inseln bauen (was ich allerdings im NM auch gebraucht habe).
Die Gegner dann einzunehmen war mit etwas Fleiß verbunden, ebenso die Suche nach den Säulenkreisen.
Nach knapp 4 h war die Siegbedingung dann erreicht.

Viele Grüße,
Hicklandler

hardwear_andy
#2
24.01.2019 12:59
Beiträge: 650

Expeditionsmap

Na das ist doch wieder eine Map nach meinem Geschmack. Siedeln, Segeln und Kämpfen was will ich mehr. Die map ist entspannt zu spielen, was jedoch nicht bedeutet das man trödeln sollte. Falls es partout nicht gelingen will bis zur 1h eine geeignete Verteidung( bei mir ganz im Süden vor dem Berg ) zu organisieren, hat der Mapper für einige Rettungsmöglichkeiten gesorgt.
Ich hör mal auf zu blubbern sonst ist der ganze Spass ja futsch.
Das gilt auch fürs aufdecken.
Vielen lieben Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum