Erscheint nicht im Map-Verzeichnis

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Erscheint nicht im Map-Verzeichnis

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Beschuetz den Winkinger 2

Seiten: 1

wolbertinger
#1
20.12.2018 11:30
Beiträge: 3

Erscheint nicht im Map-Verzeichnis

Bei mir erscheint die Karte leider nicht im Map-Verzeichnis! Hatte schon jemand das selbe Problem?

Der_Deutsche
#2
20.12.2018 13:45
Beiträge: 301

Das ganze ist im Multiplayer, nicht Singleplayer! Es ist schließlich eine Koop - Map

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Versiedelter Siedler
#3
22.12.2018 02:49
Beiträge: 304

Wie kannst du denn Koops spielen ohne mit Desyncs zu kämpfen?
Habe mal mit einem Freund eine Koop gespielt, nach etwa 1:20h und 10 Desyncs (jedes mal Spiel neu geladen) haben wir dann aufgegeben...

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

Mein erstes Siedler-Video!

uPlay Name: Silverdust93

TheFame
#4
26.12.2018 16:16
Beiträge: 7

Leider gibts geradein Letzter zeit, die desyn Probleme ja. frpüher war es nicht so extrem. Obwohl der Bot keine Gebäude aufbaut besteht leider mittlerweile die gefahr auf desyn fehler. Da hilft leider momentan erstmal nur saven saven saven, bis die endlich mal das Spiel wirklich das beheben können

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum