Walking

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Walking

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » TWD

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
22.12.2018 17:33
Beiträge: 488

Walking

Wieder eine sehr interessante Karte. Material ist ausreichend da, Bodenschätze findet man über Umwege auch. Habe ein paar Stunden mit dem Aufbau verbracht und hoffe jetzt, eine gute Stelle gefunden zu haben, um den Ring zu öffnen.

Vielen Dank. Das ist das Richtige für das traurige Wetter heute.

Geologe
#2
23.12.2018 19:13
Beiträge: 2623

Ein entspanntes Spiel mit anfänglichen mühsamen Aufbau. Nachdem der DV Tempel weggeputzt wurde vom Priester den Schneering ohne große Überlegung geöffnet ( ist auch nicht nötig ).
Lila sowie Gelb hielten den Gegnern stand. So war mein dazutun am Ende Siegreich.

Wünsche ein frohes Fest

Grüße Geologe

hicklandler
#3
03.01.2019 19:02
Beiträge: 1070

Hi paco,

geniale Map. Bis die schwarze Brut vernichtet ist, hat man richtig zu tun.
Ich habe das DV bis zuletzt leben lassen. 2 Türmchen am unteren Rand des Feuerkreises, Habe ja nicht gewusst, ob ein Angriff der Gegner kommt. Aber diese hatten mit den Kumpels genug zu tun. Die Schamanen habe ich mit Bogis am Arbeiten gestört. Als ich dann den innernen Schneekreis geöffnet habe, kamen die Gesellen in Massen. Hatte aber bis dahin auch schon ordentlich aufgerüstet, sodass ich den dunklen Gesellen genügend Gegenwehr habe bieten können.
Selbiges beim öffnen des äußeren Schneekreises.
Wichtig war auch, den weißen Kumpel aus seinem Sumpf zu befreien (zumindest die eingesumpften Türme), da hat der dann auch richtig am Geschehen teilgenommen.
Vielen Dank für die super Map. Es gibt bestimmt weitere Lösungsmöglichkeiten (wie auch Geologe schon beschrieben hat).
Viele Grüße und vor allem auch ein gutes Neues Jahr (ist ja schon fast wieder alt) mit vielen neuen Ideen für Maps...

Hicklandler

Nimba01
#4
31.01.2019 09:13
Beiträge: 5

Sehr schöne Karte danke dafür.
Bis auf das Dunkle Volk absolut klasse, mag das Volk leider nicht so sind so zäh zum besiegen
Aber die Karte motivierte weiter zu machen.
Waren schöne 5 Stunden

LG
Simone

hardwear_andy
#5
11.02.2019 12:40
Beiträge: 666

Fein gestaltete recht einfache Map mit einer schönen Geschichte.
Vielen Dank an den Mapper für diese schöne Karte.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

paco100
#6
18.02.2019 13:56
Beiträge: 408

An Alle

Moin Styrbjoern, Geo, Hicklandler, Nimba und Andy.
Vielen Dank für Eure Kommentare.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum