Toll , dass es immer noch neue Maps gibt .

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Toll , dass es immer noch neue Maps gibt .

Back to the maps: The Settlers 4 » Die Schlacht um Troja byJolo

Pages: 1

Deppbeauty
#1
18-12-2018 16:59
Posts: 2268

Toll , dass es immer noch neue Maps gibt .

Danke dafür .
Gruss DB .

Geologe
#2
20-12-2018 18:54
Posts: 1378

Hi jolo,

nach zwei Fehlversuchen hat der 3.te geklappt. Save hatte ich ja genug.
Ab hier lag dann die Hoffnung auf meine Bogis. Diese rekrutierte ich ausschließlich.
Meine Abwehr stand dann fest. Die obere Landzunge frei geschaufelt und darüber Schwertis zum Braunen geschickt.
Ab hier hatte ich eine Fuß im feindlichen Gebiet gesetzt. Der brachte auch am Ende den Sieg.

Super....

LG Geologe

hardwear_andy
#3
08-02-2019 12:27
Posts: 650

Eine sehr schöne Geschichte auf einer toll gestalteten Map spielt ihr hier. Baut die Siedlung ordentlich aus und baut am Eingang ein Bollwerk aus großen Türmen. Versiegelt den Eingang mit mitteleren Wohnhäusren und Zierobjekten. Sorgt für ständig 100 L3-Schützen und auch für Mana. Die Angriffe erfolgen ab der 55 min. und von da an stetig!! Also aufpassen. Nördlich des Einganges baut eine Werft und eine Fähre. Schafft damit Schwertkämpfer und 15 Pioniere auf die Landzunge. Mit den Schwertkämpfern greift Braun an. Die Pioniere nehmen die Landzunge ein und so habt ihr erst einmal Waffen und Gold für das neue Gebiet. Erobert Braun und passt auf das ihr nicht alle Türme abreisst denn diese blockieren die Anderen und ihr habt Ruhe vor dem hereinsiedeln. Grüdet eien neue Siedlung und auf gehts.
Ich hatte viel Spass hier und danke dem Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum