Neue "Testversion"

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Neue "Testversion"

Back to the maps: The Settlers HoK » (3)Dayseeker

Pages: 1

BrokenSun
#1
27-10-2018 22:49
Posts: 69

Neue "Testversion"

Leichte Überarbeitung, da die lediglich das wegfallen von der unterstützenden KI im MP Modus zurfolge hat. Die ist eine Vorläufige Lösung die bisher noch nicht getestet wurde.

Kann mir jemand bestätigen das die feindliche KI im MP Modus in der neuen Version funktionsfähig ist?

LG BSun

____________________
Sempiternal

How to create new Models: https://youtu.be/YVGk9ojPUnY

minusbrain
#2
11-11-2018 15:10
Posts: 17

Ich habe es im Lan mit zwei weiteren Spielern ausprobiert. Direkt beim Start, nachdem Leonardo durch war mit seinem Text, kam es zu einem Syncfehler. Wir versuchten es noch mal, der Fehler kam wieder.


Spieler 1,2 und 3 konnten danach nichts mehr anklicken und das Spiel war gelaufen.

Sry für die späte Rückmeldung, haben erst gestern geschafft mal n bissen zu zocken

Comko
#3
27-01-2019 18:55
Posts: 6

Buuuuugs

1. Syncproblem, 2. Ständige WDH von ''Ihr habt nicht genug Taler'', und beim Zahltag bekommt man kein Geld sondern nur neue Truppen die sich kaum aufhalten lassen sinnlos durch die Gegend zu laufen ... bitte beheben!

BrokenSun
#4
28-01-2019 16:37
Posts: 69

Hoppla - ich setz mich heute abend nochmal dranne - wird zeit für eine überarbeitung

____________________
Sempiternal

How to create new Models: https://youtu.be/YVGk9ojPUnY

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum