The Deer Hunter

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » The Deer Hunter

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » Die_durch_die_Hoelle_gehen

Pages: 1

runbecker
#1
25-10-2018 10:04
Posts: 119

The Deer Hunter

....hieß der Originaltitel. Hirsche werden wir wohl auf dieser Karte finden. Dann mach ich mich mal ans testen. Danke schon jetzt.

antimaterie
#2
25-10-2018 10:08
Posts: 56

Kein Wild. Höchstens gegrillt am Vulkan. Viel Spass dabei.

jojo18
Guest
#3
25-10-2018 15:10

Das sieht wieder nach einem vergnüglichen Stück Arbeit aus...

Danke!

norgat
#4
27-10-2018 10:07
Posts: 45

Hallo Antimaterie,
habe mir die Karte sogleich heruntergeladen und angespielt. Wie es aussieht, werde ich einige Stunden Freude an der Karte haben. Die Landschaft ist wie auch bei Deinen anderen Maps hervorragend gestaltet.
Vielen Dank für die Karte

runbecker
#5
27-10-2018 12:24
Posts: 119

Keine Hirsche...

...aber jede Menge Vietcong

Durchgespielt, keine Bugs, keine Hänger, KI baut gut, alles in bester Antimaterie-Qualität.

Nochmals vielen Dank!

antimaterie
#6
27-10-2018 12:31
Posts: 56

Na dann bin ich zu frieden.

Bastle gerade an der nächsten Map mit Namen "Hymn". Du kannst schon mal überlegen worauf sich der Name bezieht, dann weisst du auch schon wie die Karte grob aussehen wird. Tipp. Ist ein Song.

runbecker
#7
27-10-2018 15:02
Posts: 119

Posted by antimaterie:
Na dann bin ich zu frieden.

Bastle gerade an der nächsten Map mit Namen "Hymn". Du kannst schon mal überlegen worauf sich der Name bezieht, dann weisst du auch schon wie die Karte grob aussehen wird. Tipp. Ist ein Song.



BJH. 40 Jahre her. Schmusesong auf den Parties...

"Valley's deep, and the mountain so high..."
Ist ja typisch für Deine Karten, Meister der Canyons und Steilküsten.

antimaterie
#8
27-10-2018 15:20
Posts: 56

Jepp gut erkannt.

jojo18
Guest
#9
28-10-2018 15:20

Hymn

Und die Älteren unter uns (also ich zum Beispiel) könnten das Lied auch gleich vorsingen )

Gastspieler
Guest
#10
09-11-2018 13:57

Karte abgestürzt

Leider, leider, ich wollte zum Großangriff blasen, vor Allem gegen rot, da ist mir die Karte abgestürzt. Wie kann ich sowas zukünftig vermeiden? Trotzdem vielen Dank an antimaterie und all' die anderen Kartenentwickler - Ich könnte das nicht, spiele aber seit Jahren; Abstürze kamen nur sehr selten vor.

antimaterie
#11
09-11-2018 14:19
Posts: 56

Hallo. Das mit den Abstürzen ist schwer zu sagen. Ich glaube das hat etws mit der Speicherverwaltung des Spieles zu tun. Hilft nur öfter von Hand speichern. Siedeln ohne unötige Hintergrunddienste von Windows, am besten zum zocken Win neu starten.

Wen jemand genaueres weiss wegen Abstürze und so darf sich gerne melden.

Gastspieleer
Guest
#12
09-11-2018 14:55

Spielabsturz

Danke für die rasche Antwort und Asche auf mein Haupt. Vielleicht ist das Spiel ja auch etwas überfordert. Ich nutze die höchste HD-Auflösung auf einem AMD-6-Core Prozessor. Das Spiel läuft auf meinem Rechner in Full-Screen-Mode unter Windows 7 auf meinem Hauptbildschirm und belegt da nur einen Core, also nutze ich den Rest der Cores um Filme im Format zu konvertieren und der Firefox läuft dann auch noch auf einem anderen Monitor mit Eintracht-TV (manchmal auch der VLC-Player mit einem Film - nur siedeln war mir bisher zu zeitaufwendig). Über WhatsApp und eMail bin ich dann noch mit der Außenwelt verbunden. - Komisch, nur S2DnG verschwindet einfach so ohne Gruß. Sollte ich den Hauptspeicher von 8 auf 16GB erweitern? - Wenn jemand einen Rat hat: bitte was schreiben/einen Hinweis geben. Ansonsten hilft mir nur: Speichern von Zwischenspielständen auf Platte.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum