Bin durch

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bin durch

Back to the maps: The Settlers HoK » Land der Tausend Seen V1.0

Pages: 1

Carl52
#1
23-10-2018 14:24
Posts: 262

Bin durch

Hallo Deutscher,

die Landschaftsgestaltung war abwechslungsreich. Fehler gab es keine.
Kritik hört sich immer nach Meckern an, aber es sollen nur Hinweise sein:
Da man entscheiden konnte wann man mit dem Bürgermeister sprechen wollte, hatte dessen Truppen die Banditen (gelb) schon selber besiegt. Auf dem eigenen Gebiet hätten ein paar Räuber und oder Wölfe, die die Leibis angreifen für etwas Unruhe gesorgt.
Die gegn. Militärgebäude sind zu dicht am Fluß gebaut. Dadurch konnten diese vom eigenen Flußufer zerstört werden. Dann am Flußufer neben der Brücke 2 Häuser, dahinter 3-4 Kanonentürme und dahinter 3 Trupps Bogenschützen postiert und dann Winter werden lassen und die Gegner sind Geschichte. Danach mit dem Bürgermeister gesprochen, der öffnet die Brücke und nun konnte man in aller Ruhe die restlichen Gegner besiegen.

Da Du beeindruckende 14 Maps für Siedler 4 geschrieben hast hoffe ich das das so in Siedler 5 weiter geht .

Gruß Carl52

Der_Deutsche
#2
23-10-2018 16:40
Posts: 301

Hey Carl, auf die Gestaltung der Map hatte ich keinen Einfluss, da ich nur einen Skript mit einer kleinen Story hinzugefügt habe.

Originale Map ist von Throyx

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum