echt aufdringlich

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » echt aufdringlich

Back to the maps: The Settlers 4 » OK_Aufdringlich

Pages: 1

meandmine
#1
05-06-2018 13:29
Posts: 76

echt aufdringlich

oh ja der grüne ist echt nervtötend - und auch die suche nach FISCH. ersteren mittels förstern eingebremst. letztere nur ausserhalb des gebietes spärlich gefunden (NW ecke - hinter dem vordersten grünen turm). oh mann.

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

okapi
#2
05-06-2018 16:35
Posts: 1481

Hi meandmine,

auch kleine Maps können strategisches Vorgehen erfordern. Der Einsatz von Förstern ist sicher ein probates Mittel, aber auch die eigenen Türme schnell und richtig postieren ist möglich. Ganz unten kann man den Gegner damit wunderbar schwächen. Naja und der FISCH ... den gibt es schon ausreichend, aber halt nicht in der Nähe.

Und alles ganz schnell - ist schließlich eine Turnier-Map Schade, dass du da nicht mehr mitspielst.

LG
Okapi

meandmine
#3
06-06-2018 10:49
Posts: 76

mitspielen

hi okapi,
wie du weißt wollt ich unbedingt weiter mitspielen aber heidi hat mich ja ohne jede vorankündigung/ vorwarnung unter fadenscheinigen gründen "rausgeschmissen".

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

Berlins
Guest
#4
06-06-2018 11:29

Nicht jeder kann zur Elite gehören. Sei nicht traurig

okapi
#5
06-06-2018 13:05
Posts: 1481

Traurig, aber wahr

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum