Ein Genuss für Detailverliebte

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ein Genuss für Detailverliebte

Back to the maps: The Settlers HoK » Dario vs Kerberos Teil II

Pages: 1

Minerva
Guest
#1
22-04-2018 15:52

Ein Genuss für Detailverliebte

Sehr sehr starke Map. Ich möchte nicht wissen, wie lang das Skript für diese Map ist xD. Es ist echt beeindruckend, wie gut diese Map durchdacht ist, aber am besten fand ich ja die kreativen Ideen: Von Wächter Andreas bis zum Überzeugen des Einsiedlers durch Helias.
Auch, dass man seinen Verstand benutzen muss, z.B. im Kapitel Pilgrim mit den 4 Rätseln, oder dem im Kapitel Erec, fand ich ein sehr unterhaltsames und herausforderndes Element.
Auch die sorgfältig gestaltete Landschaft ist einfach ein Augenschmaus.
Aber am besten fand ich ja den Raum außerhalb der Map, der aussah, wie innerhalb der Burg. Hast du dafür extra neue Grafiken erstellt?
Auf jeden Fall eine Map erster Güte, danke dafür.

Play4FuN
#2
03-05-2018 10:47
Posts: 559

Hallo Minerva,

vielen Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat und dass jemand das Ganze auch zu schätzen weiß
Glaube an dieser Karte habe ich mit Abstand am längsten gearbeitet.

Die Szenerie außerhalb der Karte habe ich mir aus recht alten S5 Karten abgeschaut, da gibt es extra Elemente dafür - werden nur selten verwendet.

____________________
LG Play4FuN

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum