Gute karte

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Gute karte

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » one_by_one

Pages: 1

kaserne
#1
03-04-2018 02:31
Posts: 8

Gute karte

Sehr gute karte.
leider sind nicht alle inseln zu erreichen

eldarkt
#2
07-04-2018 15:33
Posts: 5

Posted by kaserne:
Sehr gute karte.
leider sind nicht alle inseln zu erreichen



Könntest du bitte dein Spiel speichern teilen, wo du keine Insel erreichen kannst?

Seppl
Guest
#3
19-04-2018 07:21

Genialste Karte für AI-Spiel aller Zeiten!

Die Karte ist einfach der Hammer! Es dauert zwar eine Weile um sich bis zum äußersten Gegner vorzuarbeiten aber da merkt man stets, dass sich hier jemand etwas gedacht hat. Alleine wie die Ressourcen verteilt sind ist sensationell!

Die Grenzen der Gegner können sich manchmal über die Hafenbauplätze ziehen, wodurch man diese erst nach der Eroberung erreichen kann. Den ersten nördlichen Hafen musste ich wegen des altbewehrten Hafen-Fehlers sogar einmal abreisen und neu errichten Sonst wäre mit den Schiffen nichts mehr gegangen.

Die Idee ließe sich vermutlich auch auf einer sich spiralförmig erstreckenden Insel verwirklichen und würde dann nicht die ganze 80x80-Karte ausfüllen.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum