Wundervolle Map !

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wundervolle Map !

Back to the maps: The Settlers HoK » Das Buendnis - Remastered

Pages: 1

mundn
#1
10-01-2018 22:12
Posts: 83

Wundervolle Map !

Ich weiß, dass dies vielleicht etwas spät kommt, aber nachdem ich mir die Zeit (6 Stunden) für die Map genommen habe bin ich durch...

Ganz schön knifflig für konstanten Nachschub an Truppen zu sorgen, aber an sich hat mir das richtig Spaß gemacht.

Die Gestaltung der Map ist wirklich gelungen und die kleinen "Extras" haben es in sich.

Vor allem weil man nicht stumpf, Stück für Stück Land einnimmt und es dann einfach brach liegen hat, feier ich diese Map in strategischer Hinsicht extrem!

Kommen neue Angriffsrouten dazu, sorgen sie dafür, dass einem nie langweilig wird, oder man sich auf eine Front konzentrieren kann.

Angesichts aller dieser Punkte kann ich nur sagen: "PERFEKT" !

mfG mundn

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Deloron
#2
31-01-2018 23:22
Posts: 195

Dein überaus positives Feedback freut mich sehr!
Meine nächste Map sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen

____________________
Siedler 5 Mapper

Wieder einmal auf Odyssee.
Ich seh hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Nicht am mappen im Moment. Ja, ich drück mich davor (an dieser Stelle shout-out to Shadow over Evelance, mögest du irgendwann zu Ende geführt werden). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Projekte:

- Shadow over Evelance

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum