Wo geht's zu Kala?

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wo geht's zu Kala?

Back to the maps: The Settlers HoK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Pages: 1

Messoras
#1
04-10-2017 09:34
Posts: 71

Wo geht's zu Kala?

Hallöchen,
Ich bin bis jetzt ziemlich begeistert von der Map, aber langsam gehen mir die Ressourcen aus...
Nachdem ich meine Burg gebaut, ein bisschen gesiedelt, den Wächter bekehrt, und diesem beim erschossen werden zugesehen habe, habe ich mich an den Typ der mir den Schlüssel gemacht hat gewendet und das Land mit dem Eisen und Schwefel hinter dem linken Tor erobert.
Nun stecke ich fest.
Der NPC im untersten Wohnhaus hat mir gesagt, dass ich irgendwo bei der Brücke im Osten zu Kala muss, aber da komme ich nicht durch. Alle Bäume sind weg, ich habe mit Pilgrim Bomben an jeden Felsen gelegt und sogar schon einen Wetterturm gebaut um im Winter über den Fluss nach Osten zu kommen, aber die unsichtbare Wand dort blockiert mich.
Habe schon sämtliche Steine und das komplette Lehm abgebaut und sämtliche Technologien erforscht und komme nur noch mit dem Marktplatz weiter...
Der Rentner im Dorf will nur ständig seine Rente, Leonardo meint, ich solle mit den Dorfbewohnern reden und der Typ mit dem Schlüssel meint es gibt nichts neues und ich solle später wieder kommen. Hilfe, wo geht's weiter?

LG,
Messoras

____________________
Six feet of earth make us all equal.

Spielt Siedler 5 online mit mir, dank Jojos und Yoqs Ubi.com Ersatz Projekts.

Peter-FS
#2
04-10-2017 09:56
Posts: 1076

Weg zu Kala

Hi,
freut mich, dass du so fleißig meine Maps spielst!
Und auch kommentierst, danke dafür.

Eigentlich musst du nur mit Pilgrim in die Nähe des Durchgangs bei der Brücke, dann sollte eine Briefing starten mit einer neuen Aufgabe.

"Du hast den verschütteten Weg gefunden. Du benötigst jetzt den geeigneten Sprengstoff, um den Weg frei zu sprengen."

Pilgrims Bomben haben nicht die nötige Sprengkraft

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Messoras
#3
04-10-2017 11:49
Posts: 71

Okay, ich habe ins Skript geschaut und es sieht so aus, als wäre der Trigger für das Briefing in dem Pilgrim meint, seine Bomben wären nicht genug, nicht richtig ausgelöst worden.
Habe nochmal von neu angefangen und jetzt geht alles prima.
Habe Kala schon platt und bin gespannt darauf, wer sich hinter dem nächsten Tor versteckt

LG,
Messoras

____________________
Six feet of earth make us all equal.

Spielt Siedler 5 online mit mir, dank Jojos und Yoqs Ubi.com Ersatz Projekts.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum