Funktioniert nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Funktioniert nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Seiten: 1

Ratrox
Gast
#1
25.06.2017 17:26

Funktioniert nicht

Habe die Map gestartet, mit dem Kundschafter geredet und sonst kann ich aber nichts tun. Habe alle Häuser abgecheckt, keine Gespräche möglich und als ich den Wächter bekehrt habe um das Tor zu öffnen wurde ich mit einer Armee überrannt gegen die ich mit Pilgrim, Helias und dem bekehrten Wächter nichts auszurichten hatte. Was muss ich tun?

Peter-FS
#2
25.06.2017 18:42
Beiträge: 1086

Aufbau

Hi,
wie immer, Siedlung aufbauen bevor du den ersten Gegner aktivierst.

Nachdem du zuerst kein HQ hast, musst du an Leibi's kommen. Die gibt es im Startgebiet! Man muss ein bisschen nachdenken. Es gibt aber auch Hinweise vom Rentner, der im Startgebiet wohnt.

Bei den Gelben kannst du aber mit den Leuten sprechen. Es gibt jede Menge Ansprechpartner.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum