Kleiner Tipp benötigt

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kleiner Tipp benötigt

Back to the maps: The Settlers HoK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Pages: 1

SiedlerDEdk_Forever
#1
15-03-2017 09:08
Posts: 6

Kleiner Tipp benötigt

Sry, aber anscheinend bin ich für diese Map zu doof - wie komme ich zu ner Burg ? Schon alles abgelaufen und, meiner Meinung nach, habe ich auch mit allen geredet. Ohne Burg keine Leibis, ohne Leibis keine Minen usw. Nun, was muss ich tun, um ne Burg zu bekommen ?

Peter-FS
#2
15-03-2017 09:23
Posts: 1076

Burg

Hi,
wie war das mit dem Ei und der Henne?

Die Burg kannst du dir bauen, wenn du Leibis hast!
Und woher bekommst du Leibis? Bei der Dombaustelle sollte eigentlich ab und zu ein Rentner rumstehen und Tips geben. Wenn nicht, kannst du ihn auch zu Hause besuchen. Er wohnt gleich neben dem DZ.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

SiedlerDEdk_Forever
#3
15-03-2017 09:53
Posts: 6

Ach herrje, sooo einfach ist das ? Schande über mich Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das heute Nachmittag nach Feierabend gleich umsetzen.

SiedlerDEdk_Forever
#4
15-03-2017 18:18
Posts: 6

Danke nochmal, ich hab jetzt ne Burg - jetzt kanns richtig losgehen

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum