mehr als perfekt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » mehr als perfekt

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Seiten: 1

KF
#1
04.03.2017 15:34
Beiträge: 76

mehr als perfekt

Hi,

eine super Map die mich stundenlang unterhalten hat. Perfekte Landschaft, super Ideen, viel Abwechslung.

Probleme hatte ich weil ich stundenlang versuchte Karla mit einem DZ zu besiegen (hatte nicht auf den lila Wächter geachtet) aber mit 2 DZ auch heftig und in 2 Stunden machbar.
Dank ausreichender Rohstoffe die wirklich nötig sind um Pilgrims Bruder zu besiegen (habe mich Schritt für Schritt mit Türmen vorgearbeitet) endlich die Meldung "noch 3 Truppen" und dann Hochzeit und Feuerwerk.

Spiele leidenschaftlich DEDK finde aber auch die leichte Version als heftig.

zusammenfassend jedenfalls eine der besten Maps die ich gespielt habe

danke und liebe Grüße

KF

sam
#2
06.03.2017 10:58
Beiträge: 76

Servus,

möchte mich obiger Meinung anschliessen.

"Sauschwerer" Anfang (wollte schon aufgeben)-> Erstklassige Map.
Vielen Dank für die vielen Stunden Spielspass.

Wenn ich nun evtl. noch a bissle konstruktiver Krtitk üben darf/will; - dann fand ich den Schluss eher ned so pricklend -> viel Material notwendig (musste mehrfach neu ansetzen) und dann viel viel Haudruff...

Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf weitere Peter-FS maps!!!

LG

Peter-FS
#3
06.03.2017 12:45
Beiträge: 1076

Kampfmap

Hallo Sam,

du darfst immer Kritik üben! Wenn es Kritik gibt, dann immer her damit, solange man nicht beleidigend wird.

Ich weiß, viel Haudruff. Ist halt überwiegend eine Kampfmap und auch noch ziemlich schwer!
Aber es gibt auch Spieler, die nicht ständig herum rennen wollen, besorge mir mal einen Blumentopf, oder rede mal mit dem Bürgermeister.
Aber die nächste Map ist in Arbeit und wird wieder mehr Quests enthalten. Man muss ja auch immer die entsprechenden Ideen haben und dann auch realisieren können, also nicht immer sooooooo einfach.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Carl52
#4
06.03.2017 16:30
Beiträge: 262

Zitat von sam:
Servus,

möchte mich obiger Meinung anschliessen.

"Sauschwerer" Anfang (wollte schon aufgeben)-> Erstklassige Map.
Vielen Dank für die vielen Stunden Spielspass.

Wenn ich nun evtl. noch a bissle konstruktiver Krtitk üben darf/will; - dann fand ich den Schluss eher ned so pricklend -> viel Material notwendig (musste mehrfach neu ansetzen) und dann viel viel Haudruff...

Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf weitere Peter-FS maps!!!

LG



Hallo Sam,

auch ich wollte vor Kala kapitulieren. Aber dann hatte ich (für mich) den richtigen Ansatz gefunden und konnte das Sumpfgebiet überwinden. Das war ein hartes Stück Arbeit.Das Folgende war dann schon entspannter. Und General Winter hat mir auch viel Arbeit abgenommen. Und mit Haudruff hätte ich das Spiel wohl verloren. Also ist alles immer wieder eine Frage der Taktik.

Eigene Verluste: 0
Spielzeit: knapp 31 Std.

VG Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum