Passierschein Nr. 12

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Passierschein Nr. 12

Back to the maps: The Settlers HoK » Die Macht der Priester II - V1.0

Pages: 1

Gast
Guest
#1
18-08-2015 18:38

Passierschein Nr. 12

Ich soll beim Bürgermeister den Passierschein für die Brücke holen, dieser ist aber nicht ansprechbar.

castleplayer
#2
19-08-2015 22:15
Posts: 243

Hallo Gast,
wieso sollte der oberpfälzer Bürgermeister dir den Passierschein für eine bayrische Brücke geben?
Suche nach dem bayrischen Bürgermeister!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Teren19
Guest
#3
30-12-2018 18:26

Passierschein Nr 12

Also iwie finde ich es immernoch nicht. Also ich weiß wo der Bischof ist aber den Bürgermeister finde ich nicht.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum