SetAIUnitsToBuild
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castleplayer
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#1 21.07.2015 14:38 Beiträge: 243 |
SetAIUnitsToBuild
Noch ein weiteres Problem...
Weder mit
SetAIUnitsToBuild(3, 77, 78)
noch mit
SetAIUnitsToBuild(3, UpgradeCategories.Evil_LeaderBearman, UpgradeCategories.Evil_LeaderSkirmisher)
lassen sich in der Kaserne/Schießplatz Bärenmenschen/Speerwerfer ausbilden
SetAIUnitsToBuild-Comfort ist im Scipt es funzt auch mit anderen Einheiten aber nur da nicht
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Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!
Zedeg
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#2 21.07.2015 15:35 Beiträge: 428 |
Ernüchternde Antwort in den Kommentaren. :(
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Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski
castleplayer
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#3 21.07.2015 16:26 Beiträge: 243 |
Stimmt die hab ich auch gelesen...
Find ich sch****, aber da kann man halt nix machen, als mit Logic.BarracksBuyLeader zu arbeiten...
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