Für Verliebte... :-) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

blueher #
10.02.2010 22:17
Beiträge: 111

Zitat von Gitti1962:
ui...die war schön, gesund für die Tiere und hübsch für Verliebte...passend zum kommenden Valentinstag

und sooo schöne Landschaften...einfach klasse, bin nur fast vom "Dicken" überrascht worden...hihi

vielen Dank für die schöne Map



Elias ist Elias, keiner kann den Typen leiden, schmierig wie ein alter Abwaschlappen, aber der Typ hat ein Herz für Verfressene, wie mich. Stark sein ist die Devise und noch mal rein ins Getümmel. Die Geschichte ist einfach Spitze.

____________________
- mach was du willst, ob du willst oder nicht -

Gitti1962 #
10.02.2010 17:57
Beiträge: 33

Für Verliebte... :-)

ui...die war schön, gesund für die Tiere und hübsch für Verliebte...passend zum kommenden Valentinstag

und sooo schöne Landschaften...einfach klasse, bin nur fast vom "Dicken" überrascht worden...hihi

vielen Dank für die schöne Map

____________________
Meine S6-Maps findet ihr auf Gittis S6-Maps

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum