Kein Ton - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

LordFWD #
11.02.2013 18:47
Beiträge: 345

Zitat von Norden:
Ich höre nur Musik, mehr nicht.

Hat sich erledigt. Habe den Stecker vom Lautsprecher rausgezogen und wieder reingesteckt, und nun ist alles wieder da. Warum ich aber trotzdem die Musik gehört habe, ist mir schleierhaft.



schade das ich diesen Kommentar nicht vorher mitbekommen habe...da hätte ich drauf geantwortet Norden

Norden #
30.04.2009 18:48
Beiträge: 197

Kein Ton

Ich höre nur Musik, mehr nicht.

Hat sich erledigt. Habe den Stecker vom Lautsprecher rausgezogen und wieder reingesteckt, und nun ist alles wieder da. Warum ich aber trotzdem die Musik gehört habe, ist mir schleierhaft.

Dieser Beitrag wurde von Norden am 01.05.2009 um 09:15 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum